Harley-Fahrer

Gerade die Southpark Folge über Harley-Fahrer gesehen, irgendwie haben sie recht :grin:
The F Word

einfach genial…trifft aber (leider) auch auf viele andre Motorradfahrer zu

die nehmen dafür ja nur die harlyfahrer deswegen, weil der großteil der menschen nur eine harly kennt wenn es um motorräder geht,-))))

na im amiland is es einfach so, nona …
bei uns kennt fag niemand, oder scho ;-?

die welt von 100000 stunden hellsangelsfilmen in 20 minuten zusammengefaßt - genial und dazu no witzig … ;-}

°lp°

… aber dafür ein ausdrucksvolles Bild, gell. :wink:

schon, aber der fahrt ka halley, sondern an grünen kometen. oder.

hobn ka midlife-crisis

wg

motorcitycobra, nimm das foto lieber wieder raus, wenn das die „falschen“ leute sehen kannst eine menge probleme bekommen :hushed:

Harley-und Chopperisten hobn ka midlife-crisis

eh ned.
weil die san so laungsaum unterwegs, dasses erst in der pensi kriagn … ;-}

°lp°

a harly kannst dir eigendlich eh erst in der pensi leisten, falls da noch wer eine abfertigung bekommt,-)))))

is aber nicht dein ernst,oder ?

… man wird doch noch Spaß verstehen :wink:.

hahahaha, wo kann ich mir welche abholen von den aufklebern.

versteh den spaß eh, aber da gibts leute, mit denen ist wirklich nicht zu spaßen, die finden raus welche hobbys du hast, wo du die hobbys ausübst, und was machst echt wenn dann ein durchtrainierter typ vor dir steht der einen kopf größer als du ist, oder noch schlimmer vielleicht schußwaffen hat???

nimm am besten beide fotos wieder raus und alles wird gut :wink:

(ist nur ein tipp da ich dir nichts vorschreiben kann!) :smiling_face:

:sunglasses:

du kennst a den döner ;-?

is das geil :slight_smile:

danke fürn link!

und alle anderen auch aufgepasst: modderfreak: link sofort entfernen!

harleyfeindliche postings sollten auch besser gelöscht werden - man könnte ja probleme bekommen.

LOL

was is hast du voll krass scheiße in hirn oder was ?

wenn du nix wissn über korrekte döner guckstdu da -> ProSieben - Videos
oda da oder was, ey ? -> http://www.line.at/artikel.php?id=287&kat=&ss=

aaahhhhh, ihr glaubt´s also das is alles nur spass, und die harleyfahrer sind döneressende, schlechtes deutschsprechende witzfiguren von myvideo :cry:

werdets schon noch sehn wenn der motorcitycobra mal heulend vom schwimmbad nach hause kommt!!!

motorcitycobra, nimms besser raus, bis jetzt habens die „falschen“ vielleicht noch nicht gelesen, wennst glück hast :grin: :grin: :grin:

Oida??? Welche Filme ziehst du dir rein?

Oiso, diejenigen die du ansprichst werden sich über so ein Bild sehr amüsieren und sogar damit konform gehen.

Mir gengan diese ganzen MLC Motorradlfahrer (wurscht welche Marke) generell am Ars…, keinen Sinn im Leben aber zuviel Kohle.

M.