Harter Wahlkampf in den USA!

einem in dem Fall auch nix anderes übrig als …

AAAAALLLLLOOOOOOHHHHHHHHHHHHOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

…der ausschaut braucht er goar ned redn.

fürn Kerry, oder?
Obwolh, wenn man den IQ der Amis bedenkt, und wie gestern in Modern Times zu hören war:

zuviel Fett in der Jugend mach DUMM!! nicht nur fett,

halte ich bei den Amis schon alles für möglich. Eigentlich soltens den Gusi zum Bush als Wahlkampfhelfer exportieren, der kann dort auch nix mehr hin machen. loool

3lg
Harald

…versuacht oanfoch nu neue Wählerschichten zu mobilisieren. Fragt si halt nur welche hihi

Da Gusi? Den kunnt i mir a guat auf so an Plakat vorstelln. Kummat sicha guat gg

lG
sylvie

ich lass mich nieeeeee wida mit mädels mit weissen bikins ein. wer weiß vielleich habn die ja alle a maskn auf und der is drunter!!!

lg :wink:

Fr.Kerry host ka Büdl?lg.pistone

is des grausle,des musst da amal richtig vorstellen wennst a mädl mit so an gsicht hast.brrrrrrrrrrrrrrrr

wm37

habe sogar gehört im radio heute das sie ihm in kindergarten vergessen haben am 11 sept, und alle anderen haben sich in sicherheit gebracht
ist schon ein armutszeugnis für einen präsi gggg

lg nesmen

dem gesicht bin ich mir nicht so sicher


:wink:

…mi eh scho!

Heit in der Nacht wird a Spezialeinheit mei Schlafzimmer stürmen - ganz sicha! und i bin ganz alloa fürcht

…guat dass i di jetzt drauf aufmerksam gmocht hob sont wär nu amoi des böse Erwachen kommen gg

lG
sylvie

scheint aber auch nicht wirklich zu helfen

…vo oaner ehemaligen First Lady hob i heit oans kriagt:

…zahlt sie a Schönheits-OP aus hihi

I glaub des zahlt sogar die Krankenkassa!

lG
sylvie

…vor Jahren scho seine wenigen Gehirnzellen versoffen…is wirklich beängstigend das so a Wahnsinniger so vü Einfluß hat kopfschüttel

Am Montag spülns Fahrenheit 9/11 im Fernsehn. Bin scho gspannt.

…a ned.

Wahrscheinlich habens damit spekuliert, dass die Männer bei der Figur eh ned aufs Gsicht schaun…oba wia ma siacht würd des zumindest bei des österreichischen Männer ned hinhaun gg

weniger, glaub kaum das ich neben so einer eingschlafen wär :wink:

lg

…hoff i doch, dass des nix helfen wird.

Oba es is eh egal, weil die können sowieso die Stimmen ned richtig auszähln :frowning:

lG
sylvie

…des hört si nach an netten Abend an. Zuerst bin i a mit aner Partie unterwegs. Zuerst Essen und dann Beislralley :slight_smile:

Oba dann bin i allein zu Haus. Wia da Kevin. Vielleicht sollt i mir den Film nu schnell amoi anschaun?

lG
sylvie

…kann ma nie wissen.

Manche Nächte san finster und voller Alkohol hehe und dann is scho passiert :wink: