hat überhaupt schon wer

…a blede g´schicht :o( er hatte keine rechtsschutzversicherung (jetzt schon) und hat die blade immer noch. war auf den ersten blick ned amoi so schnell zu erkennen, aber der **** von vorbesitzer hat unter der sitzbank die unfallfotos vergessen, als er sie verkauft hat. war schon wieder „hergerichtet“, und der kumpel halt geil drauf, weil er sie ersteigert hatte.
drum „prüfe wer sich „ewig“ bindet“ ;o))
mfg xjrsommsi

wenn man von Leuten reingelegt wird mit denen
man ein sehr freundschaftliches Verhältnis
hat(te).

Mit der Zeit wird man klüger, aber man lernt
halt nie aus :wink:

Die Sache mit den Unfallfotos ist aber schon ein
Hammer :slight_smile:

ich habe schon von mehreren ebayern gehört, dass über die rechtsabteilung nur selten oder gar keine auskunft bekommst. ich hab es zum glück nie gebraucht (und brauche es hoffentlich auch nie)

aber mi interessiert es eben, was die leut für erfahrungen machen. i persönlich würd nie eines ersteigern.

lg yvonne

Servas Yvonne!

… auf jeden Fall an´s österreichische eBay… von denen bekommst normalerweise schon eine…

die Deutschen Leute vom eBay sitzen generell auf ihren Ohren und interessieren sich anscheinend nur für Poweruser…

es gibt sie eben, die poweruser… aber mei, i kauf grundsätzlich nur von privat, die firmen im ebay interessieren mi nit die bohne.

sachen bin i a misstrauisch… aber die aktionen,die ich bis jetzt gehabt hab, waren durchgehend positiv.

aber die lafferei hast dann… i weiss nit, mopeds über ebay… aber wie man hört, geht des a nit schlecht :slight_smile:

is eh am Besten, wenn ma nach Gefühl kauft…

privat hat halt leider nie was Neues…
bin zum Glück noch nie schlecht mit den Firmen gefahren…

solange der Preis noch vertretbar ist,… sehe ich auch kein großes Problem…

Tom

…was hast ja gesehn (IBK-„Harley-Treff“) g

1. lohnt sich nur wenn das was du „ersteigern“
willst realtiv selten + wie z.b. in meinem
Fall realtiv günstig ist
(weil wenn ein sehr gefragtes Mopped, sei mer
und doch einig verkauft doch keiner
über Ebay…wenn er´s auf dem „normalen“
Markt problemlos verkauft kriegt…ergo
kanns ja nur ne " Nusche" sein

2. Ich würd nicht allzuweit wegen sowas fahrn
+ nur „bar bei übernahme“ machen !

3. zwecks Garantie würd ich lieber über
„gewerbliche“ ersteigern !!!
zumindest in D ist das nämlich so…
und meines wissens muss das auch ein
gewerblicher Ebayer geben !!

schöne Grüsse nach Tirol + bussal

vom Wi(e)dderlichen

was du ersteigert hast, ist ja a nit übel… aber i wär da echt vorsichtig. bei solchen sachen bin i scho wieder zuuuuuuu kritisch.

in Uniform vorbeischauen, dann traut sich keiner was sagen, wenn du die Kiste nicht nimmst…

oder sie überdenken das angebot noch mal ;)))