Hat jemand eine "Vanucci Racing II Lederjacke" Größe 52?

hallo!

folgendes problem: ich habe mir vor ca. 1,5 jahren eine VANUCCI RACING II LEDERJACKE in schwarz url=http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=207061[/url] beim louis gekauft.
nun lösen sich die protektorstreifen im brustbereich auf und ich würde die jacke gerne umtauschen. ABER ich vollpfosten finde die rechnung nicht mehr  :rage: fragt mich nicht wieso…eigentlich hebe ich alle rechnungen auf :cry:
leider hatte ich damals auch noch keine louis karte und somit ist die jacke nicht drauf. mit bankomat habe ich auch nicht bezahlt (würde auch als kaufnachweis dienen).

hat jemand genau diese jacke in schwarz, größe 52 und würde mir seine rechnung (darf nicht älter als 2 jahre sein) geben, damit ich meine jacke umtauschen kann? über die „aufwandsentschädigung“ dafür wird man sich schon einig! :grin:

ohne rechnung tauscht louis sie mir leider nicht um, ich habe schon angefragt :rage:

mfg
zeR6o

niemand eine rechnung die er nicht braucht, da seine jacke eh nicht kaputt ist?

ich zahle auch eine aufwandsentschädigung für die rechnung!

Hör di mal beim Louis um  :grin:

das sind angestellte, die haben ihre vorschriften, die können/dürfen sowas gar net entscheiden.

schreibe doch an die zentrale von louis und schildere dein problem.

und weißt eh, wie MANN/FRAU in den wald reinschreit.

muaßt halt a weng schleimen.

super firma, super qualität, schon viel gekauft und dann passiert sowas.

der weg ist das ziel odrrrr.

chris

ich habe in einer förmlichen und freundlichen mail direkt die louis zentrale angeschrieben. die antwort war, dass es ohne rechnung keine reklamation gibt, da die jacke schon seit 2006 im programm ist und somit auch schon älter sein könnte.

echt mies von louis wie die anscheinend zu ihren eigenen produkten stehen, aber was soll man machen…

wenn ich mich aber auf der straße bei den bikern so umsehe, tragen sehr viele vanucci kleidung. das sich da niemand findet der mir seine rechnung verkauft… :eyes:
wenn mit der jacke eh alles in ordnung ist, braucht man die sowieso nie wieder…

ist wohl, dass von den vielen Bikern erst 91 Deinen Thread gelesen haben …

Mir wurde sogar schonmal eine Abdeckplane ohne Rechnung einfach so umgetauscht, an dem Tag hat sich das Image von Louis in meinem Kopf von „billigsdorfer-Ramschladen“ zu „preiswerten, kundenorientierten Unternehmen“ geändert :smiling_face:

aus den Kindergrössen bin i scho rausgewachsen.

Du kennst in FryingPan net…

Deckung gehen :grin:

würd ich was blödes schreiben. vonwegen halbe portionfg

@ Zero

52is jo wirklich noch kindergröße :sunglasses: und nein ich hab leider keine Vanucci Jacke

A 54% Portion bist, würd ich sagen. :wink:

amal August „Gustl“ Auinger. Mit seinen 1,91m hat er in den 80ern 4 (?) 125er-GrandPrix gewonnen.

ich  bin ja nicht gemein.

bin sehr oft beim louis und bekomme mit, was da die leutz oft versuchen zu reklamieren. die bemühen sich wirklich.

billig ramschladen ist sicher nicht. bei sehr vielen artikeln paßt preis- leistung.

ob´s vanucci sein darf oder dainese sein muß, muss jeder selber entscheiden.

ungschaut kaufen kannst in keinem laden mehr und kost nix, ist nix odrrrr.

chris

Soit i mi in sowos einizwänga, daunn is ned nur da „Protektorstreifen“ im Oa…, bzw. wurat sichalich beim erschtn Moi einotmen da Schiaba vom Reißvaschluß zum Projektül.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]

Was soll ich denn sagen? Ich fühle mich in der Grösse 52 wie in einem Zelt  :wink:

Hab normalerweise Grösse 48 / 94 :wink: (manchmal sogar 50, wenns eng geschnitten wurde  :wink:)

Ich würd’ mal auf ein klar 3stelliges Gewicht tippen…  :wink:

Ich bin mit meinen <70kg verteilt auf 1.83m wahrscheinlich ziemlich genau eine halbe Portion… :grin:

Na da schau an :eyes:,auch so a Spargl wia ich(186 cm 73 Kilos), :grin:,vielleicht ligts ja auch am Urgroßvota weil der , Der kam aus da Schweiz :wink:

Lg Pg

Nu zu, ich halte es aus… :sunglasses: