Hi an alle die es ein bisschen Kurviger wollen! Hab vor morgen (Dienstag)in den Raum Birkenfeld zu Fahren! Treffpunkt wäre BP-Tankstelle Triesterstrasse (Mc Donalds) um 12:00 (also High Noon :-))!!)!
Dauer der Tour ca 5-7h je nach Lust , Laune und Speed ;-)!
Also bis dann, wer immer auch möchte,
michael „the kid“
Ps.: trotz aller Silica-Mischungen und Wunderregenreifen bin ich ein echter Schönwetterfahrer, vor allem aber meiner „Hübschen“ zuliebe ;-)! Daher fahr ich morgen (Dienstag) auch nur bei Sonnenschein ;-)!
strecke glaub i no ned aber hätt schon lust auf a tour
Lg angie
…morgen mit
! bin - schönwetter vorausgesetzt - um punkt 11.59 uhr am beschriebenen treffpunkt ! freue mich schon ! grüsse - nash
wart auf di g
mit mir gassi gehen
Wo bittschen is bikenfeld? Wohn nähe St.Pölten…könnt mich irgendwo unterwegs anschließn.
Mfg.Krami
ned bös sein bitte
Birkfeld hast gmeint oder? weilst birkenfeld gschrieben hast
lg angie
Aber freilich meint ich Birkfeld! Für alle dies noch nicht kennen: es ist eine supergeile Motorradfreaky Gegend ohne Laserpistolensheriffs und ähnlichem… :-)!!! Ist in der Nähe von mürzzuschlag, ok!
Trotzdem nochmal der Hinweis: nur bei SCHÖNWETTER!!!
Bis dann, oder sonst halt ein anderes mal,
michael „the kid“
frauen haben immer recht fg
und zum zweiten welche route fahren wir.
lg angie
aber das wird mein arbeitgeber ned freun…
Hast lust am WE a tour zum machen?
LG - Bernie
Wien - Baden - Auf dem Hals - Puchberg - Kirchberg - Feistritzsattel - Birkfeld, wenns der Dame genähm ist :-)))))))))))!!
Schlaf gut und Ruh Dich aus ;-),
michael „the Kid“
weis nicht ob ich am Weekend da bin, ansonsten sehr gerne!, bis bald,
michael „the Kid“
also ein seil hab ich mit, damit hängen wir Dich dann an, ok!!! Dann kannst nicht verloren gehen :-)))!
Also bis dann,
michael „the Kid“
na macht nix - kannst ja no sagen.
Kann ja auch a posting ins forum stellen wer lust hat mi mitznehmen ;o)
LG - Bernie
…eine mail mit telefonnummer geschickt ! anrufen - ausmachen - gassigehen ! ich hoffe, dass nash dann auch über ein klein wenig zeit verfügt g ! der hat immer so einen vollen terminkalender ggg !
posting vom steveman am sa macht der a tour
lg angie
musste mal sein g
für Sonntag keinen für a längere Tour findest könnt i die XT auspacken und wir fahrn eine Runde um Wien und kehren dann irgendwo für einen laaaaaaaaaaaaaangen Kaffee ein ![]()
lg
Doris
kann aber leider am Sonntag Nur nachmittag, aber da könn ma ja auf an Kaffee fahren ;o)
Würd mi natürlich irrsinnig freun irrsinnigdreinschau
LG - Bernie