Hat jemand Lust morgen gegen Mittag

Kann auch nur am Sonntag, wenns dir ned zbled is statt aner schönen grossen Runde eine mühsame kleine mit mir zu drehn…dann tät i mi natürlich a narrisch gfrein narrischgfrei ggg

lg
Doris

eh am sonntag lieber wenn ma a kleines runderl drehen, weil zu mittag bin i eingladen und vorher muss i no mei ketten nachspannen.

urnarrischgfrei

Wann, Wo? :o)

LG - Bernie

Na passt, i bin am Sa wahrscheinlich eh lang unterwegs(mit aner Freundin an die Enns irgendan Kajakbewerb zuschaun), dann kann i mi am So ausschlafen und am Nachmittag flitz ma a Runderl :slight_smile:

Naja, wann und wo is mir eigentlich egal, schlag was vor…und wirklich eher a klans Runderl, weils mit da XT ned so richtig gspassig is gg Zumindest im Momentanzustand gg

lg
Doris

sag ma so - ich wär sowas um 14:30 - 15h fertig mit essen usw… bzw. könnt ich um die zeit wo sein.

Da ich ja leider ned weiss, wie es der XT physisch geht und ich dir da ned so viel qualen mit dem „lieben“ teil antun mag, schlag du was vor.
KK is sonntag immer viel los, also würd ich eher abraten!

LG - Bernie

KK wär mir glaub ich sogar zu weit raunz ggg

Na i weiss ned, dreh ma a klane Runde irgendwo in Norden rauf oder so? Oder Osten? Gibts dort was? g Dort bin i eh fast nie bis sehr selten! Und 15 Uhr is gut, überleg ma uns wo ma hinfahrn und dann überleg ma uns an Treffpunkt g

lg
D.

wo i früher immer hingfahren bin und für a kleines gassigehfahrterl - is wirklich a Sehr kleines runderl - Korneuburg/Ernstbrunn/Hollabrunn
Oder hast andere vorschläge?

LG - Bernie

keine andren Vorschläge, ich schliess mich da gerne bei dir an :slight_smile:

Aja, und Vignette hab i a kane auf da XT nur für Treffpunkts und Routenplanung g

lg
D.

Schutzhaus? 15h?

LG - Bernie

Jap, geht klar…davor oder drinnen? :slight_smile:

lg
Doris

Davor

passt, also So 15 Uhr vorm Schutzhaus :slight_smile: Sollt zu schaffen sein, wenn ich ein paar min zu spät komm ned bös sein, dann is sie wahrscheinlich ned angsprungen…aber i werd bissl früher wegfahrn (probierng)

lg
D.

Sonntag 15h! Parkplatz vorm schutzhaus!

Jo könnt auch sein dass bei mir a paar minutes später wird… ;o)

amoiirrsinnigfreu gg

LG - Bernie

Ok, also passt narrischmitgfrei ggg

lg
Doris