übrig? i brauchert circa 8 cm keder in schwarz oder klar, ideal wäre er von irgendeinem windschild, weil die meisten montieren den eh net…
oder wo krieg ich sowas schnellstens (morgen?) weil die kanten von mein bugspitz vibriert ma die farb vom motorgehäuse und des taugt ma net… hätt i an keder…
danke
s’gott mitsammen ![]()
steveman
wos is a Keder???
Hob i nu nie gehört.
Cu Günni
ein kantenschutz, stell dir an aufgschnittenen gummischlauch vor den du zum beispiel über a blech steckst damitst di net schneidest.
bei ledersitzen im auto wird eine farbliche abstulpung auch keder genannt…
lg
steveman
Deitsch, sowos kenn i schon,aber
kann dir leider a net weiter helfen.
CU Günni
zieh die längsdurchschnittene (stanleyknife wäre sehr hilfreich) isolierung ab und stecks über die scheuernde kante
-
featig
>möge die übung gelingen<
fg
wobei i anfangs ja no glaubt hab du suachast a kederfischl …
aber oktan’s tip hört sich ganz gut an … und wannst wirklich einen richtigen keder brauchst, ich glaube beim hein gericke haben’s sowas lagernd …
lg,
bei alten autos san solche dinger immer in den türeinstiegen drinnen!
und sonst beim kofferraum, des kannst runterziehen und auf die richtige länge kürzen!
is zwar a bissal fetter des teil, aber dafür mit stahleinlage und plastikummantellung!
so long da WOif
KEDER ist deitsch oder hast glaubt des is a türkischer vorname hahahaha…
lg
steveman :-))))
woher nehmen?
die idee is aber net übel…
lg
steveman
louis und co schauen… is aber eh wurscht vielleicht verkauf ichs eh morgen die hornet ggg
lg
steveman
danke, ist aber zu groß des zeug aus die wageln, is ja nur a zartes kanterl… i werd einfach des nächste mal a dünnes gummischläucherl (sowas sollt i in dergarasch haben) aufschneiden und drüberfummeln…
danke für die hilfe
sers
der steveman
hamsas mit verschiedenen farben -
+ wennst bloß a weisses hast, dann mals mit an schwarzn eddingstift an -
braucht ja eh nur übers Wochenende halten -
am Montag fahrst zu nextn forstinger und holsta halt dort as richtige
lg
hearst des gfallt ma… danke bist ein guter ![]()
lg
steveman
was jetzt … keder oder verkaufen … gggg
lg,
aber a keder kommt auf jeden fall drauf ![]()
i tät mas ah gern behalten… aber drei bikes? i hab ja die ringblunze auch noch… na i muss nachdenken…
so a r1 wird an würsterl wie mir eh zu schnell…
lg
steveman
hihi
gibts in wien 10 leebgasse Fa persicaner die ist hinter der technotronik auf der laxenburger mfg WJJO
rofl :-]] katext :[]
dort hab i für die ringmopperln immer die feuerfesten matten gekauft für die verkleidungsunterteile…
gute idee blitz
(steve)man dankt :]
lg
steveman
da kann ich dir vermutlich auch keinen gescheiten rat geben … ich komm mit einem moperl aus … gggg
lg,