Hat zwar a genau nix mit Motorradlfahrn zum tun

Keine Ahnung, muss einfach eine Chinesische Säge sein, weil sonst hätte die Kettenbremse funktioniert… :grin:

… Kettebremse funzt nur wenn du sie auslöst. Wennst a Potscherl bist (wie unser HU :wink:) kann das auch so passiern. :grin:

Wenns keine Chinasäge war, dann hast du auch bei richtiger Schutzbekleidung idR mehr Spuren, wenn du reinsägst.

Die Bremse löst auch bei Schlägen aus, zumindest bei westlichen Fabrikaten. :wink: Sollte also auch beim HU ausgelöst haben. :sunglasses:

…unverwundbar (2. Name Sigi! :wink:)!

Daher dieses Foto!(ist bei mir halt was Besonderes!)

Nua wei Du ständig Pletzn host, wennst über Dein Dackl herfoist - dafia ko i nix Du Potscherl! :grin:

HU

…mei Voda is da Hoizknecht! :wink:

I bin da Chomiker! :smiling_face:

Do gibts normal nua Blodern (Brand oder Verätzung!)

HU

…Mopedzerstörender Neandertaler! :sob:

Wennst mi long nervst frog i bei de „Feinde“ an, obs mi aufnemmen, und donn ziag i über die her, dassd schwindlig wiast! :wink:

HU

,Seit waun? :eyes:- eppa Gestan?

Da Gerry, der Schokobanause kennt mi (rudimentär) wenigstens persönlich, owa Du?

Wo samma denn? :rage:

Wüst Ärger mit mia? :face_with_diagonal_mouth:

Du Schwitzer! :sob:

HU :wink:

…scho, Du Judas!

Hau di nua mit de Gfraster (Jerry, DB, ZH) auf a Packl! :sob:

Schamts Eich! :worried: :cry:

(un)Happyup :wink:

,Monstale :grin:,mit Unbekannten Leidln und Fremden Maschinen Spielt man nicht,schon gar Nie nicht, wenn a Kettensäge sticht :wink: :grin: :grin:

Gute Besserung :smiling_face:,wia gehts Eigentlich Da Senora aus Südamerika :grin:?

Lg Pg

Als ich sie auf der Parkbank zurückgelassen habe, hat sie noch geatmet! :grin:

HU

,sochn gibts in da Provinz :wink:,do gfreit sich nur da Märchenprinz :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

2 Schokoladenbanausen zusammen… :grin:

Zum Glück habe ich einen Sicherheitsabstand! :grin:

Ein Mensch wie ich, nett und zuvorkommend, hilfsbereit und edel wie ein Ritter… Sog denkst du noch wos du schreibst???

:wink: :wink:

lg aus Sillian
Gerry und El Neffovic

, geht ned weyl desch hadda Ja noch Nie Nicht gmocht :grin: :grin: :grin: (obwohl ich hob ghofft seit Gestan :eyes:,oba des woa a a Irrtum :grin:)

Lg Pg

…gleich komm ich „rüber“! :face_with_diagonal_mouth:

HU :wink:

I hoff es hobts a bessers Weda! :eyes:
Bei uns in SBG schüttets, des is neama lustig! :worried:
Werd heit mit da ÖBB stott mit da XV noch Graz foan! :face_with_diagonal_mouth: :sob:

HU

:rage:

HU :wink:

Wir warten noch bis Di. Dann geben wir kampflos auf :cold_face:

Dann traut sich wieder mal ein Österreicher in die Schweiz. :sunglasses: