Haustiere

Nachdem mein geliebter Hamster verstorben ist und ich nicht ohne Haustier leben möchte, habe ich mich nun entschlossen, mir folgende Haustiere zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit der Haltung und envetuell auch Züchtung dieser Spezies. Weiters würde mich interessieren, ob man diese - wie mir versichert wurde - manchmal bissigen Exemplare auch außerhalb des Zwingers halten kann. Danke im voraus für eure Tipps.
P.S. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!!

auch noch sagst welches, dann kriegst sicha a antwort
cu
heli

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1625061]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1625061[/url]

das ist mein Haustier,
auf deine Frage kannst dir wahrscheindlich keine ernstgemeinte Antwort erwarten, nicht in diesen Forum
greets Blackwoman XX

hey bist du noch zu haben??? *bg+

ein haustier zum kuschl´n. Naja, hätte schon erwartet, dass ich ernstgemeinte ratschläge in diesem forum erhalte g.
lg retriever

wenn es dir um die Spinne geht, die ist leicht zu halten und kriegst in jeder Tierhandlung, na ja fast, wenn es um mich geht, ich bin nicht so leicht zu halten, sehr pflegeintensiv ;-))
greets Blackwoman XX

ist sie schon, aber gebissen möchte ich nicht werden, soll höllisch weh tun
greets Blackwoman XX

wie bei meinem wuffi.
lg retriever

halteng denn wie Du siehst ist ja einer leerg
Die züchtung dieser Rasse erfordert höchste Konzentration und Genauigkeit damit die Reinheit gegeben istg denn nur ein guter Stammbaum erhöht den Verkaufswertlool Stubenrein sollten sie nach möglichkeit aber schon sein.
Aber jetzt huschhusch ab mit mir wieder in den Käfig rein g

wäre nur interessant, wie dein Wuffi auf meine Susi, so heißt sie, reagiert
greets Blackwoman XX

einer ist leer. Nun stellt sich die Frage, ob dieses eine Exemplar absichtlich vom Besitzer aus dem Zwinger gelassen wurde, oder ob es schlicht und einfach entlaufen ist. Dies wirft nun noch eine Frage auf. Gibt es für solche Haustiere eine spezielle Versicherung für eventuell angerichtete Schäden an Dritten.
lg retriever

„duck und renn“. Ist ja eine ganz Mutige…mein wuffi. Ein richtiger Killerhund. Einbrecher haben bei uns keine Change, die werden vor lauter Freude über den unerwarteten Besuch von ihr zu Tode geschleckt.g
lg retriever

durch die käfighaltung, werden sie alle einen unreparierbaren gehfehler haben.

sie gehen mit jedem mit, der sie rausläßt.

da kann MANN drauf verzichten odrrrr?

chris

ist ja mal was anderes, der Einbrecher ist sicherlich überrascht,
übrigens netten Reitstall hast, gehören die beiden Bikes dir,
greets

damit, dass sie unfähig sind zu ihrem besitzer eine nähere bindung aufzubauen, selbst bei guter haltung, ausgewogenen fressen und gelegentlichen streicheleinheiten?
lg ret

und spinnen

voriges jahr meine 600er verkauft. die „vordere“ ist noch in meinem stall.
lg retriever

vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison mal zu einer Ausfahrt,
greets Blackwoman XX

mich freuen. werd ausschau halten nach einer blackwoman auf einer XX…vielleicht in der KK
lg retriever