HAYABUSA FRAGE!!!!

hatte ich auch drin, hat nichts genuetzt.
nichts gehört. !!!
empfehle schwerstens, wenn steht auf strasse,
eingebauten schlachtschussapparat.
ernst gemeint nun, wird auch nichts nuetzen,
die boecke sind begehrt, musst rechnen daß er
geklaut wird. einem v. unserem verein wurde dieses jahr auch die busa geklaut.
nimm dir ´ne garage!!!

busa, wien

kann ich dir über dieses mörder eisen nichts technisches berichten…
kenn jo mei vfr ned amoi genau!
aber wünsch dir auf diesem weg viel glück beim suchen und kaufen…und viel spass!
cy noppl

oarg
naja garage wird sich nicht ausgehen…
aber ich wohn im erdgeschoss und hab mei schatzi immer direkt vorm fenster geparkt…
naja, ich könnt sie in den innenhof stellen, is zwar ein bisschen mühsam, aber nach deinen ausführungen werd ich dass wohl machen…
ihr habt einen hayabusa club???
habt ihr da eine website oder sonstige informationen oder is dass eher privat???
lg
alex

p.s. achja, mir is dass ziemlich egal wer mir meine reibn stiehlt, ob dass jetzt ein özgür, ein russe oder eine kärntner ist , arschlöcher gibts überall…

p.s.s der typ dem ich meine gixxn verkauft hab hat auf seiner rückbank " gefahren von einem freak und bewacht von einer smith&wesson" stehen und er hat gemeint dass wirkt…

… oder du legst das Bike mal ordentlich auf die Seite, senkt die Attraktivität für Langfinger gleich immens :slight_smile:

P.S.: Ob Öztürk, Mirko, Maier, Huber, Hans-Jürgen oder Ibrahim - Gfraster gibts leider überall.

du denkst also, ich würde während du arbeitest herumschleichen und motorräder klauen. sicherlich bist du auch der ansicht, ich würde permanent nach knoblauch stinken und österreichischen frauen (warum eigentlich nicht, schliesslich hab ich ja die staatsbürgerschaft lang genug…) nachpfeiffen und meine brüder verschleppen inzwischen deine kleinen schwestern. klar doch. bei uns (wie hast du doch so treffend geurteilt) „kanaken“ ist das ja gang und gebe…

gratulation. he… da war doch was in der zeitung letztens…ah ja, jetzt hab ichs… mann (österreicher) tötet aus eifersucht seine frau und seine 3 kinder im schlaf… hmmm tss tss tss immer diese österreicher… kontaktscheu, prepotent und eingebildet, ein haufen jasager und knier, aber wenns drauf ankommt feuriger als jeder mudschahed…

du bist ein rassistischer scheisshaufen und ich schäme mich, ein hobby mit dir zu teilen.

popsch ben alif ben rahsid al hasam.
(der gnädige du pimpf)

du alpenbimbo: kanak ist im ursprung eine abfällige bezeichnung für die einwohner der polynesischen inselregionen.

denke nicht, das du auch nur ansatzweise vermuten kannst, wo sich die befinden, sei aber versichert, es hat nichts mit polen zu tun.

so wie franz, sepp oder fritz meine „freunde“ also?

wolltest du auf mein posting antworten??
lies noch mal!!!
sorry aber i check jetzt ned wos des soid!
:-?

wie gehts dir?
schau amoi auf was du wie antwortest und donn zupf di!

nicht du, sondern der mini-adolf weiter oben.

donn schreibs a dem…ned mir!
entschuldigung angenommen!

ned übel nehmen. die wut hat mich übermannt :slight_smile:

schon ok…aber schreibs ihm…indem du auf sein posting, das dich stört, antwort klickst…und ned irgendwo im thread!
.-?

:wink:

eh a geiles Gerät, bin aber letztes mal am Glockner gewesen und hab eine Hayabusa mit TOPCASE gesehen. - Mach das bitte nicht !!! - Schaut irgendwie gar nicht gut aus.

Ansonsten Greetings aus dem Valley und

Möge die Macht der drei Kerzen mit dir sein.

hz