He olpo

na und ? auf jeden fall hast’ a aufgabe, welche dir der troll gestellt hat, ned verstanden oder ned wahrgenommen (no schlimmer…) … demnach gehörst zu jenen, die sich ‚was in oasch schiabn solln. des recht, dir das zu sagen, hat er, der schwachmatiker …
sag, verstehst du diese logik (ois beruflicher logistiker maan‘ I …) wirklich ned oder tuast du nur so … ;-?

vielleicht is des it-krösus - latein sowos ähnliches wia des anglerlatein - und aan, zwaa nulln ham eh nur den wert null, überhaupt in verbindung mit promille, oder … ;-?

wenn er wirklich sovül eingnommen hätt’, dann vllt, weil er sei eigentumswohnung verkauft hod, die er geerbt hat - vielleicht is er aber a koryphäe in aner uns unbekannten disziplin und tuat nur so infantil … :wink:

wer erzählt öffentlich was er verdient ???

a arbeitsloser mit tagtraumatischen schüben vllt ;-?
oder aaner, der sonst nix kann, als seine ‚anderen‘ wertvorstellungen damit zu dokumentieren und um zu zeigen, wie sehr er sich von der masse abhebt ;-?
fragen über fragen … die mi im fall vom burli ned wirklich interessieren … :wink:

Jo hextns ich weils momentan Nix is :grin:…oda wenig weyl kana Stirbt :worried:…wurscht-Oba mitm aundan geb ich Euch scho recht …gfoit ma ehrlich gsogt a need umbedingt mitm El wosa zumindast im Moment für a Numma abzieht :cold_face:…i moan wer mi kennt weis das i von solchen zuständen wie Er a need manchmal so weit entfernt bin :wink: …Guat des kann a passiern …oba i schaffs dann wenigstns noch zwecks am Allgemein Frieden so manchen Beitrag zu Editieren und wanns nimma geht , mich wenigstens bei Den Beteiligten zu Entschuldigen sogar auch Persönlich …auch wenns hart ist aber manchmal muß sowas eben auch sein :wink: .

Lg Pg

manchmal muß sowas eben auch sein

des is de gschicht von mann und männchen … :wink:

genau sollt i mi entschuldigen?

Dafür das i mei Eigentum zurück will/wollte?

Dafür das i ernan sag sie sollen es sich doch in den Arsch schieben nachdemsase depad auffian?

Der Gerry mant i versteh nix vom Arbeiten? Des is a Ehrenbeleidigung!

ma need mi jetz da einschaltn zu tun El …trotzdem dua is weil ich Alle Beteiligten scho a weile kenn Dich leida no ned Persönlich -Guat des soi a koa Nachteil für di meinerseits sein …um des gehts a ned :wink: …es geht mir a ned wos da wem vorschreiben zu woin …ich bezieh mich auf mich…a ich hab scho mitm Olpo aun gscheidn Wickl ghabt und mitm Onki sowiso…oba ich -bzw Wir hoben des Inzwischen wida so einigermaßen aus da Wölt gschafft …i bin da meinung das ich des aus da Welt schaffen ned durch zugeständnisse erreicht hab , oba a need durch stur bleibn sondern einfach amal durch a klare aussprache …Vielleicht willst drüba nachdenkn , vielleicht a need -für mich bleibt Wichtig Vieles zu lernen , auch wenns ma oft ned passt -und i kann da sagen es passt ma oft ned…

Lg Pg

such dir Freunde oder bleib allein, aber die zwa san ka Option… ehrlich jetz. Obwohl i generell sehr skeptisch bin was des Modell „Freund“ anbelangt. Oba da is glaubi a international gültige Grenze überschritten.

Der Gerry hats bei einem spontanen Kaffee gschafft über 2 seiner Freunde auszuhauen und Details auszupacken die ma ned auspackt. Aner davon warst du!

I war scho im Kindergarten und in der Volksschule, i muass ma sowas ned künstlich erzeugen.

Vom Olpo red i garned. Des is mir zu lächerlich.

Ja das mitm Gerry woas ich …aber eben wie oben Besprochen ist das schon a Zeit her …auch des mitm Olpo war a für mi Massiv aber Genau des is Die Kunst …wer zurück bleibt verliert …Und ich suche mir Keine Freunde weyl ich Die seit 48 Joahr ned wirklich brauche , weyl wenns so wär -daun wär i kaon Meta auch nur kriechend Jemals wida ausm OWS Gitta Betti aussikrochn…daher bevor mich wer maßregelt sollte Er mal Ganz Genau antanzen aber Fresse gegen Freese und Textn wos mit Eam wirkli los is…Du wast das des wahr is wos i erzähl wos mi betrifft …Also reagier drauf auch ohne Freunde suchen des is des Letzte wos i Brauchen kann …meine Freunde sind de Stoana und Höchstenfalls da 107 na MOA …Alles andere wird Geduldet SOLANGE ICH ES WILL UND WENNS DEPPAT IS WIRDS ABGSCHAFFT . Punkt Ende aus -4 Gesch Ehen Bestätigen Die Warheit -Fertig :rage:

Die Nexte Chance Butta bei De Krokodile zum duan Deinaseits host bei da Deppatn Mess im Woid4 tl beim Uroid Sackal in Tulln :grin: …da kannst amoi gern auftauch beim 1000ps Standal -i hobs auf Jedn vor a ohne FREUNDE :rage:

Adjöö Pg

… sicha vaöden, wia beim Locus Kiesselbach … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin:

I hoff Du vastehst mehr vun Stana ois vun Geographie! Sunst wundats mi ned, daß kana mehr sterm wü, in Deina Umgebung. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Sog, host Du in da Bamschui an Fenstaplotz gaunz hintn ghobt, und Lärmschutzkopfhöra? :smiling_face: :grin: :grin:

Dua Nur Blabn wosd wuisd :grin: des is ma von Eich Voralbergas eh gwohnt :wink:…aba in meiner Ungalublichen Menschlichen Güte als Stoametz wäre es mir Natürlich eine Ehre Eine Für Dich eine Dementsprechende Grab Situation zu Inszinieren …obwohl des is eh Hinnfällig -weyl wie Hierzulande bekannt wern soiche wie Du Sowiso Stoa Oid …also bleibt mir Nur Dir no an Lehrbuam von mir aufn Hois zu Hetztn :smiling_face:…Und glab mas wer mei Lehrbua woar is oda is Ubatrifft mi um längen

NULL Bedürfniss irgendwen da herinnen persönlich kennenzulernen :slight_smile:

nedamal dich, i hoff du kannst damit leben.

… Du wirst do ned Leitscheich sein? :wink:

gesättigt und desinteressiert, ma kann sowas durchaus virtuell befriedigen.

jo ned sei des ollas wegn an deppatn Biachl um 5Euro fuffzg miasst eich beschimpfen wo bleibt die gute Erziehung

genau genommen schimpft bloß einer und des is der tredd-ersteller.
und genaugenommen hat er pauschal alle beschimpft, die sich in dieser sache nicht hundertprozentig auf seine seite gestellt haben, also auch dich (formulierung sinngemäß: „und ALLE, die bisher in diesem faden geschrieben haben, solln sich was in oasch schiam“)…

mit schaum vorm mund, weil offenbar die entwicklung nicht ganz die angedachte genommen hat, isses halt schwer, bei vernunft zu bleiben, besonders dann, wenn der eigene charakter no ned so ganz gefestigt ist und vielleicht der hormon-haushalt grad pirouetten fährt - des kann auch mit alk zum tuan ham und is ned zwingend auf an schlaffen biologischen ausgleich zurückzuführen, glaub’ ich :wink:

dann kommen ev so kaum nachvollziehbare meldungen über die angebliche einkommenssituation (die ich aber nicht glaub’, weil ich weiß, was a simpler webseitenersteller in etwa verdienen kann), oder a beleidigtes schmollen über den Gerry zustande, weil der partout nicht geschrieben hat ‚geh lieber olpo moch kan bleedsinn, gib dem lieben burli sei biachl zruck, es ghert dir ja ned…‘

soweit des lächerliche an der sache, wie ich mein’, weil wenn ich 67k EUR im jahr verdien’, forder’ ich von niemandem ein buch um vllt. 20 EUR neupreis ein, des ich dem angeblich geborgt hab und fasel so sachen wie ‚mein eigentum…‘ - selbst wenns stimmen tät … außer natürlich, wenn ich streit such’ (und gleichzeitig auf der anderen ebene mögliche verbündete), aber des dürfte schon klar geworden sein, so wie immer a schäuferl nachglegt wird von seiner seitn, oder ned …

und jetzt kommt des lustige an der sache: das burli hat seine bibel

NED MIR, SONDERN ANER FREINDIN VON MIR GEBORGT,

die sich seiner erbarmt hat, weil er gar so unglücklich dreingschaut hat, weil ich den schaas (vom bernt spiegel) nicht um die burg nehmen wollt’ - ich hab ihm das mehrfach gesagt und meine meinung über das machwerk auch in diesem fo kundgetan, doch vorstellen, daß ich das ernst meinen könnte und mir die zeit schad’ wär, mich mit moppetfahrn physikalisch-theoretisch auseinanderzusetzen, weil schließlich lesen das vermutlich alle erfolgreichen besserwisser, konnt’ sich das burli sowas ganz offenbar nicht und wollt’ mir den schmonzes unter allen umständen aufdrängen … :wink:

so und jetzt stell ich eine frage in den raum: muß ich mich wirklich angesprochen fühlen, wenn des burli nimmer weiß, wems seine insiderstories borgt, oder darf ich auf dem standpunkt verharren, es soll sich um seine verborgten sachen selber kümmern und sie dort einfordern, wo’s es gelassen hat, ohne, daß ich mir deshalb schlechte eigenschaften nachsagen lassen muß ;-?

des ganz genau chronologisch nachvollziehen, da erste hieb kummt vom gerry… so schauts aus.

EDIT: na es war doch zerst da olpo, aber ma kanns ja eh nachlesen nicht wahr…

ich bin nicht der böse hier!

i mächt sogar gegenteiliges behaupten… nur das niedere Volk kann mit einem kleinen Finger nichts anfangen.