Heast Deppate

Zählt NK, (also Nord Korea) auch zu WN Umgebung?
Manchmal guck ich nämlich auch ins kleine Fo.
Zwar nicht viel los dort, aber ich entdecke immer wieder Namen von alten Bekannten aus dem KUFO, später Zeitwort, unArt, Meidlinger usw. :wink:
Lang iss her. :wink:

der zahnpastagranulatlieferant ;-?

Kaolinwerk?

das grinszeichen, der letzte eintrag im persönlichen fo am … März …, auch Erdbeben im Repertoire und catusse … ;-?

freu

Ich bin zwar nicht catusse, aber habe ihn mehrmals getroffen. Wohnt ja quasi gleich ums Eck.
Aurora hat 2 Katzen von mir.
Mit Buki und Trebbi hatte ich auch Kontakt.
Lakota auch, der eine Tierhandlung betreibt.
Das ist soooooowas von lange her.

das ist es … mindestens 2 leben von meiner seite aus … greifst du mit deinem alten nick aufs kleine fo zu ?

Nein, bin dort nicht registriert.

interessant … :wink:
ist dir auch also loonix ein begriff bzw an welchen deiner (alten) nicks in den genannten ‚institutionen‘ könnte ich mich ev erinnern - oder warst du immer ‚tausender‘ ?

a andere frog wie heißtn des üwahaupt ? weil ich weiß es wirkli ned , hob nur gwusst das Du es betreibst …

ich betreibs ja ned, bin nur einfaches mitglied mit erweiterten rechten. es ist ein, der sache wegen, so genanntes geheimforum … :wink:
deshalb gibz dort wenig unerwünschten bzw leichter kontrollierbaren traffic.

ich hab da was für dich - zwar kein direkter link, aber die sache könnte dich interessieren und ev könntest du neue member für das 2T lukrieren … :wink:
Das MZ Forum für MZ Fahrer • Thema anzeigen - ETZ 300 Membran

… mei Ex aus Brno hod des immer gsogt wenn „SCHEISSE“ gmant hod. Was ned aus wöchana Eckn du kummst.

Homo … oiso so wos :wink:

… uns unser Chef passt auf sei Forum auf von daher is es sicher … :wink:

… der schreibt wenig in letzter Zeit aber sonst … alles roger :wink:

Werd mich bemühen dir am 09.04. die Mopedflosse zu schütteln … is aber kein Versprechen … :wink:

… die neiche Kaffeemaschin is perfekt … endlich schmeckt ma mei Gebrühe wieder :wink: und is es wert Gäste einzuladen … :grin:
Und bei der gelegenheit hob i gleich a Saunbar kauft … klingt ned schwoch des Teil mitn Woofer unterm Sofa oiso quasi, weil i jo laut Agent a Homo bin, unterm Orsch brummts mächtig :grin: :grin:

Da Mundl hod recht ghobt … Trottln gibts mehr wie Leit :eyes:

:grin:

Danke für den Link -Nur lukrieren war von Anfang an ned meine primäre Idee , sonst hätte ich es bleiben lassen können wenns dann so wird wie es hier zum Teil war :grin:. Aber a paar von hier sind eh auch dort . Es sollte eben hauptsächlich für Österreich ein Forum sein , hab trotzdem ned versäumt über den Tellerrand zu schauen , und mich in gewisser lockerer weise mit da

Triple Klinik Gl
http://www.razyboard.com/system/user_ralfk.html

sozusagen Verpartnert :sunglasses:

und auch üban Teich gibts Sehr Gute Kontakte

http://www.natsforum.net/

Beide haben einen sehr hohen Wissensstand wenn es um 2 Takter geht und auch Mitglieder aus der ganzen Welt -da gibts viel zu lernen für mich . und das ist mir immer noch eines der Hauptanliegen .

Loonix ist mir ein Begriff. Computer Spezialist, soweit ich mich erinnern kann. (Loonix-Linux?)
Meinen Nick aus den Foren bekommst du per PN. :wink:

loonix … ja, genau der … //\ … unser mann in durban, mittlerweile pythonspezialist - very anonymous … :wink:

mit also habe ich ‚also‘ gemeint - wollte wissen, ob es dir auffällt :wink: - ist (beinahe) auch so gut, hat eine software-entwicklungsfirma in kärnten laufen und mir früher öfters den richtigen weg nach gentoo gezeigt; war mit inka eine zeitlang liiert … :wink:
und kannst du dich an einen von meinen nicks erinnern im kufo ;-?

stimmt, mit ausländischen mitgliedern ist es immer so eine sache …

na gratuliere - es gibt halt doch mehr 2T-fans, als man so gemeinhin annimmt - was sagen deine mitglieder denn zur neuen suter mit 127 kg ;-?
nein, ich komm jetzt nicht gleich mich anmelden … :wink:

So neu ist die gar nicht war schon vor paar Jahren (2012) im Gespräch da hat sie noch GP 500 geheißen , Da wurde halt einiges Modifiziert

Suter 500 V4 2-Takt

Letztendlich ist Sie jetzt etwas Bekannter geworden weil ehemalige Rennfahrer erkannt haben was in sowas im Gegensatz zum 4 T für Potenzial stecken kann . Und wahrscheinlich auch weil es Ihnen immer noch viel Freude macht :wink:

https://youtu.be/ZO_31uvQe2w

Letztendlich wird sich weisen was Sie bei der TT kann oder nicht kann ,das ist halt dann doch ein internationaler Gradmesser in der Motorradwelt . davon hängt natürlich viel ab .
hier paar Test Fahrten

2taktforumat.com

Trotzdem ich würde die Ronax 500 vorziehen da die auch Straßenzulassung hat ,
trotz paar PS weniger , ist aber immer noch genug für mich :grin:

2taktforumat.com