Heast Ignaz

denk i ma

in tirol haben ma a an stamminger gehabt,is aber schon über a jahrzehnt her,
da waren ma so 10-14 leiteln,a recht hoher frauenanteil :wink:
mit a poor hab i imma noch kontakt,obwoll koana mehr auf 1es schreibt.

am höchsten ist die versya die ist gute 180 cm hoch :grin: :grin: :grin: und selbstfahrerin, wobei auch alle anderen frauen anerkennung verdienen an so einer macho runde teilzunehmen

i tua mi da etwas hart,mit dem beurteilen der grösse,
de mädel´s vom tiroler stammtisch,sein, waren alles selbstfahrer,
leider, fast zu schnell für mich.
hab mich aber glücklicherweisse,weiter endwickelt,
jetzt brauchens nimma so lang auf mich warten.

Die lässt sich aber auch nicht wirklich von jemanden Erschrecken. Die hat sogar mich ausgehalten… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

…DAS verlangt echte Nehmerqualitäten :grin: :grin: :grin:

… der ViennaAgent ist ja mit ihm gefahren daher … KEIN FAKE :wink: Auch der NEUE Brando war leut Roman dabei also auch KEIN FAKE :wink:

Wast eh Ignaz … :grin:

… Chinesen angesprochen hast … war nur eine Idee denn der in der SCS hat ein ganzes Stockwerk das ich für uns reservieren könnte und das Essen ist super, muss ja nicht immer Schnitzl sein :wink:

alle die mich vom Fahren kennen (davon wohl 90% mit 1000ccm und mehr) wissen, dass ich mit viel MÜHE :cold_face: den Anschluss halte, besonders, wenn es diese grauslichen Kurven gibt :cold_face:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

auch nicht besser als der alte wenn er sich nicht zu erkennen gibt

wobei ich kann mir vorstellen dass es manchmal spaß macht hinter dem vorhang ein wenig zu provozieren, die frage ist nur wie lange

und ich habe durchaus auch lust auf chinesenfutter, gehe ja hin und wieder selber ganz gerne dort hin, aber an einem stamminger kann ich mich persönlich damit nicht recht anfreunden. aber es geht ja nicht nur nach mir es sollen alle was davon haben.

beurteilen da wir noch nicht zusammen gefahren sind. ich habe dich nur einmal 150 meter fahren gesehen, das war am vorletzten stamminger wie du weggefahren bist und das hat gut ausgesehen, aber daraus ein urteil zu bilden wäre vermessen

Aber du lässt dich von ausparkierenden Autos abschiessen… :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

Naja, ich wollte halt meine Reflexe testen. :wink:
Immerhin habe ich es überlebt… :eyes:
Und, meine Worte, alles uuurr grauslich, wenn ich Motorrad fahren MUSS :cold_face:

Das habe ich extra vorher den ganzen Tag geübt, hat offensichtlich etwas gebracht, wenn es nicht nach Hoppala ausgeschaut hat.
:smiling_face:

oiso es worn scho einige in ignaz seiner gewichtsklasse (also „fliegenschiss“ :grin: :grin: :grin:) dort.

das könnt auch auf der strasse eine interessante tour werden, glaubs mir. ich hatte schon das vergnügen. die versya stellt ihre versys um die ecke sag ich dir … :smiling_face:

nix da, kühlwasser lief nicht aus. is ja ka japanerin die a problem mit wasser hat (siehe fukushima …). im gegenteil, sie hat begonnen das zeug zu saufen wie ein loch :grin: :grin: :grin:

ok, das mit dem ducati-ausschlag versteh ich aber. bei dem sinnlosen herumrasseln von den reparaturabonnenten glaubt man ja ständig, dass was kaputt ist. :grin: :grin: :grin:

Aktuell hätte ich wieder eine Kawa mit fast defekter Batterie. Bei der Z750 ist sie zum wechseln… :wink:
Wurde aber im Preis schon berücksichtigt. :grin:

na nimm haltr die von der suzi, die is e neu :grin: :grin: :grin:

Die SV1000 ist eh schon länger verkauft, abgeholt und abgemeldet. :grin: