Heast Wurzlinger Peda

Das Wetter was ihr heute habt, hatte ich gestern auf der A12, auf dem Pass Thurn, auf dem Arlberg und auf der S16. :eyes:

Besonders angenehm ist es, wenn du von einem LKW geduscht wirst, weil dann nützt alles Gore-Tex nichts mehr; irgendwo kommt das Wasser dann immer rein… :rage:

EDIT:
Aber verglichen mit der Heimfahrt vor einem Jahr wars der schönste Sonnenschein bei perfektestem Wetter. :grin:
Immerhin, selbst auf dem Arlberg wars nicht so kalt wie vor einem Jahr auf dem Brenner (hab damals in den Winterhandschuhen gefroren, Dauerregen und 3,5°C) und auf dem Arlberg schneite es 2013… :sob:

… DAS ist DAS SCHÖNE am Motorradfahren Rocco :grin:

Ich war 2013 neben dem bub500 der einzige, der nicht mit einem VW Bus, einem Citroën oder einem Sprinter anreiste… :eyes:

Sprinter-Gerry, letztes Jahr war dafür der Arlbergtunnel schön warm, das waren die trockensten 14072m letztes Jahr. :smiling_face: :grin:

Immerhin wurde der Dreck auf der SV (mit neuem Dreck) abgespühlt… :grin:

… i bin ned soooo deppat, nur a bissl :wink:

I kenn duzende Fahrer die nur bei Schönwetter fahren ich kenn aber nur zwei die sogar bei REGEN starten … wer jetzt normal ist is ma Saussage.

[image]berlinroots.com steht zum Verkauf - Sedo GmbH

mi kaunst damit ned mahna, weil wenns regnet bleib i daham. a bissl nieseln stört mi ned, owa ois wos mehr is …

Na di man i ned …