Ja, aber die fehlende/falschen Satzzeichen, die vielen Rufzeichen, dann der Ausdruck „Nur zur Info“ und die Widersprüche und kleinen Lügen?
Der Ansatz würde passen…
;0)
Hab zwar keine z1000 habe aber mein heck um 12 cm hochgezogen und anschleißend die Sitzbank umpolstern lassen ohne eintragung und habe schon 4 Polizeikontrollen sauber überstanden davon waren 2 Motorradstaffeln dabei. Ich will damit sagen wenn es professionell gemacht ist rafft es keiner.
Gruß
Orwischerbub
Darf ich da mal bitte ein Foto sehen?
Ist zwar keine Kawa aber war mal ne X eleven
Was/wo hast da genau um 12cm erhöht, am Federbein bei der Umlenkung?
Die Fotos sind leider sehr klein und ich kann das nicht sehen und mir das nicht vorstellen, um 12cm das Fahrwerk hinten zu heben…bist vorne auch höher, also aus der Gabel gefahren?
Ist das auch fahrbar?
Hier noch ein Bild von Original
Orwischerbub
Habe nur den Hilfsrahmen verändert so das ich die Fahwerksgeometrie nicht verändere. Durch das umpolstern der Sitzbank habe erreicht das ich nur gerinfügig höher sitze was mir mit meinen langen Haxen entgegenkommt
Orwischerbub
Gruß Harry
…habe ich auch schon mal leicht erhöht!
Wart, ich such mal ein Foto…
Aber leider nur zum racen nivht zum flanieren ![]()
…aber die Gixxn vorher war zugelassen, da habe ich auch am Heck umgebaut und ein Duc 916-Heck angepasst.
Aber dann hatten das zu viele…
Gruß Harry
kann ich auch nicht leiden. Mann kann sich ja was abkucken aber bitte im eigenen stil ich brauch meine unikate sonst macht mir das Bauen keinen Spas
halt mal, schaun was sich noch ergibt
Für die Info!!!
Achja geiles Foto bzw BIKE muss ich echt sagen!!!
mfg PFIFF
ich weiß, das ich schöne Radln hab gggggggggggg
lg dein gatte ![]()
hast du schöne Radln wer sagt das??? ![]()
Kettenspannung NACH Einbau net vagessen zu kontrollieren!!
Mia is worm, und des scho umma 7e tztztztztztz
lg dein Gatte ![]()
wie kon dir hass sein ha … du host jo über nocht de klima so lafen lossen, dos eiszopfen von da wond hängen tztztztztztz verwöhnta kerl ![]()
bussal dei maus
ps: i glab du host an fixi folsch vastonden, der hot mei radl gmant gggggg
schon von was i schreib…schwerpunkt vom moped beeinflusst ja die fahreigenschaften…
i weiss zwar nimmer was i gschrieben hab - zum nachschaun bin i zu faul - aber irgendsowas wird es schon gwesen sein ![]()
lg
mel