bitte übersetz mir des, i vasteh nur bahnhof!!!
i glaub des is a neue sproch, de mia olten deppen net vastehn!
guckst du
[url=http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/pc-probleme/]http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/pc-probleme/[/url]
lg di mini
sorry, bin jetzt a halbe stunde da gesessen hab mir das zehn mal reingezogen und kenn mi immer noch nicht aus. kann dir da jetzt leider a net weiterhelfen. leg mich jetzt nieder weil ma schwindlich geworden ist bei dem ganzen. und ich hab gedacht i kenn mi aus beim comp. …gg
oba i glaub dass die beiden verstehn wos sie reden …
oda sie tun nur so… wurscht i werds nie kapieren, mei hoffnung is echt der hedgehog …
lg di mini
habe gerade dein profil aufgerufen… also bitte!!!
DAS sieht ja nicht nach „kleinemini“ aus!!!
i kenn mir goanimma aus. ich denn jetzt die ganze welt verdreht…???
ggg
streetfightersuzuki
is net weil i süss und klein bin, sondern weil i an minicooper gehabt hab… nach dem verkauf hab ich eh schwer überlegt ob ich ihn ändern soll den nick… in „nichtkleinemini“ oder „großeohneauto“ oder sowas… i habs dann lassen ggggg
lg di mini
beruhigt!!! dachte schon es steht jetzt alles kopf…
auserdem geh ich mal dafon aus das des eh nit du bist da am foto…
hast dein auto gegen ein motorrad getauscht, oder wie seh ich das…
die auf dem foto bin ich nicht… der bh würd net passen ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
das sind piefke…die sind halt schwer bis gar nicht zu verstehn
meinst des ggggggggggg
servas, du gehts da eh gut??
lg di mini
wiener und nö redn beide deutsch…was die da redn kann ma ja nimma als deutsch bezeichnen
mini klein ---- gross und fein
schau das reimt sich ja
und was sich reimt das ist gut
zitat von pumukel
ggg
i hab gesehen du bist recht neu hier… kennst die oberösterreichische partie hier in 1000ps???
cbrtreiber, barcadi, ktmpilly, varahermann??? des sind ganz tolle leut, und stammtisch gibts auch!!
lg di mini
ok wenn du es sagst…
lg di mini
hatte noch nicht das vergnügen. muss a dazusagen das ich in bezug auf motorrad eher a einzelgänger bin. hab erst voriges jahr angefangen mit mofafahren. werde meine alte jetzt übern winter neuen geist einhauchen, d.h. zerlegen, so technische umbauten wie bremserei, lenkungsdämpfer, motortuning) und obtisch a bisserl verändern, werde dann im frühling diese öamtc kurse belegen inc. ringtraining, und mich dann eher am ring bewegen glaub ich.
is aber trotzdem a lieber tip von dir.
kann ja mal kontakt mit den herren aufnehmen. schaden kanns sicher nicht.
dabei, auch viele ringfahrer und große könner! und vor allem sind die angesprochenen sehr, sehr nett!
dann wünsch ich dir noch viel vergnügen beim basteln, und wenn du mal nach kärnten kommst, meldest dich und wir (du mein mann und ich) könnten ja mal a ausfahrt machen! muss aber dazu sagen, dass wir net die autobahnfahrer und a kane raser san…
lg di mini
hören sicher noch öfter voneinander. hat mich gefreut ein so nettes mitglied der grossen (1000ps) bikerfamilie kennenzulernen. noch einen schönen abend bis bald mal.
lg
streetfightersuzuki
das ist sächsich :-)))
schön, dass bei dir deutschland alles eins ist. aber sogar du wirst noch älter, weiser und schlauer. hoff ich wenigstens lach
der telefonheini bombardiert sein gegenüber nur mit einem haufen an bezeichnungen. sein rechner spinnt und er tut so, als hätte er über die komplette technik eine ahnung.
sagen tut er nix…
tigpl, kleiner mann ![]()
aber für mich klingt alles außer das bayrische gleich +gg*
bin ohne deutschem fernsehn aufgewachsen daher hab i da wohl eine bildungslücke…i verstehs einfach nit xD und wenn dann immer nur wortfetzen
ned bös sein aber piefchinesisch is mir oft a rätzl ![]()
liegt im ehemaligen ostdeutschland. ich habe mit dem dialekt auch kaum erfahrung.
deutsch ist viel mehr, als ihr alle glaubt.
sei bloss froh, dass ich dich mit meinem dialekt nicht zuschütte. oder noch besser, ein schweizer dich mit heftigem slang überfährt.
äwl no mai dubbl. s haard ed auf.
happy translating grins