Heheheh

ist das witzig, im Archiv von Motorradtratsch zu stöbern. Schön zu sehen das die user nicht gescheiter - sondern im Gegenteil - immer blöder werden.

Wers nicht glauben will - einfach mal „Motorrad Tratsch“ anklicken und dann wahllos eine Zahl aussuchen.

Unterhaltung garantiert.

M.

erwartst dir denn?? die wahrscheinlichkeit bei an ausrutscher aufn kopf zu fallen is ziemlich hoch…und so a helm sei er no so gut hält halt a net alle erschütterungen ab…gg

lg die a schon an helm zerstört habende
fezzzi

ps:wie oft is dir scho passiert??? :wink:

Helm ???

:-))))

Na, im Ernst ich hab jetzt ca 2 Stunden im Archiv gestöbert, des is echt herrlich !!!

M.

und i brauchat an Piefke zum unterhalten. Ist dir auch grad faad, dann könntest ja einspringen.

M.

kommr der aus dem englischen? wenn ja erklärt das alles
Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort „moron“:

Idiot {m}Maskulinum (der)
Irre {m}Maskulinum (der) (Schwachsinniger)
Schwachkopf {m}Maskulinum (der) [ugs.]
Trottel {m}Maskulinum (der)
Kretin {m}Maskulinum (der) [i. w. S.]
Schwachsinniger {m}Maskulinum (der)
Schwachsinnige {f}Femininum (die)
Irre {f}Femininum (die) (Schwachsinnige)

vorher fragen können, dann hättest dir die Recherche ersparen können.

Auch in meinem GB ist eine Erklärung für Blitzkneisser drinnen.

Solltest Übersetzungshilfen brauchen, meld dich einfach.

M.

wollt mich nur vergewissern da mir zu „moron“ nur 3 möglichkeiten eingefallen sind und wenn ich sonst noch fragen haben sollte komme ich gaaaannzzzzz bestimmt auf dich zurück.

wann immer ich helfen kann frag mich einfach.

M.

kanns ja no net gwesen sein wennst mit und ohne no unterscheiden kannst gg

jaaaa das forum hats in sich…von i pack das net verkrampften nur nix tipen fingern bis hin zu nix tipen können vor lachkrämpfen findst da alles…und genau das is ja das schöne…irgendwie…a wenn net immer :wink:

lg fezzzi

nur noch nicht „1 mal zuoft“. Aber ein paar Narben haben wir schon davongetragen.

M.

am besten aufhören mitn aufs kopferl oder überhaupt fallen…das macht eh überhaupt kan spass gg
ja und glück hat ma ja a nur beschränkt zur verfügung , man muss ja net immeraussafordern :wink:

ausserdem warma net scho alle a bissl bluuuna wie ma angfangen haben auf den 2 radln spass zu haben?! ggg

lg fezzz

Iss dir schon wieder Fad ? ?