Heimvorteil ist weg!

Tja, bei dieser Auslosung bei der EM schaut´s nicht so gut aus.

Da wir ausschließlich gegen Gastarbeiterländer spielen, ist der „Heimvorteil“ für uns auch auch futsch!

Denkt mal darüber nach ggg

Grüße Strong