Tja, bei dieser Auslosung bei der EM schaut´s nicht so gut aus.
Da wir ausschließlich gegen Gastarbeiterländer spielen, ist der „Heimvorteil“ für uns auch auch futsch!
Denkt mal darüber nach ggg
Grüße Strong
Tja, bei dieser Auslosung bei der EM schaut´s nicht so gut aus.
Da wir ausschließlich gegen Gastarbeiterländer spielen, ist der „Heimvorteil“ für uns auch auch futsch!
Denkt mal darüber nach ggg
Grüße Strong