HELM-Schnäppchen: WO in Wien u.U.??

Da mein geliebter Shoei in die Jahre gekommen ist, bin ich auf der Suche nach ner neuen Schale für meinen Eierkopf.

Möchte euch bitten, falls jemand in Wien, oder im Wr. Umland was günstiges findet, es hier zu posten.

Thx 2 all.

am rennweg (3.bez), neben dem waffenhändler kruschitz!
schau bald hin, die haben grad aktion!
x4

wie hondax4. http://www.dressnhelmet.athaben gerade sommerschluss.

gibts momentan am samstag zwischen 10-13 uhr im 2. stock auch nen abverkauf :o)

keine schleichwerbung, hab dort im Abverkauf meinen Nolan um 40 % günstiger erworben. Greetz, MB

und: bist du zufrieden mit der Nolan-Schale?

Oder pfeifts im linken Ohr ab Tempo 60?

… bei meinem Einstiegermoppet ists bei 140 sowiso Sense. :o) Da die Graden grad repariert wird kann ich nur von der ersten 20 Minütigen Fahrt sprechen, und muss sagen ja - da war was. Nicht unbedingt laut aber langfristig sicher Nervend. Dachte es kommt entweder von den Lüftungsschlitz obern oder den aufgepickden Spoilern. Werds bei der nächsten Ausfahrt wissen, irgendwelche Kritik von anderen Gehört ?!? Greetz, MB

hat bei arai -25%, bei einer anderen marke kriegst auf den alten helm EUR 50,-, und wenns dir dann noch „stammkundenrabatt“ geben, weil dich in computer eintragen lasst…:wink:

hab nen arai um ca 270 statt 370 gekriegt. nur ne frage: dieser komische doppel-D verschluss… ist der echt brauchbar? ziemlich ungewohnt, ist mein erster helm, bin gespannt ob ich das mit handschuhen auch noch gscheit zubring, mit nur einem handschuh an gehts auf jeden fall.
ciao, compiler.

Warum hast du Handschuhe an, wenn du den Helm auf oder zumachen willst? Also ich mach meinen eigentlich unter der Fahrt nie auf oder zu, also ist es mir egal, ob es mit Handschuhen geht…

Bitte um Aufklärung g

Ich hab einen Dainese und bin ziemlich zufrieden damit. Nur brauch ich auch schon einen neuen. Also was haltet ihr von den diversen Marken, und welche sind zu empfehlen???

emefgeh wazi

dem schliesse ich mich an. hab dort auch einen nolan gekauft. zu einem guten preis und bin voll zufrieden. der loius hat überhaupt eine fette auswahl an hüten

see yas :slight_smile:

…ich bin mit meinem nolan zufrieden, pfeiffen tut er nur wenns visier offen is

gruss, ich :slight_smile:

naja, dachte ich zieh 1. die jacke an, geh raus zum mopped, starte, zieh 2. die handschuhe an, 3. den helm, schieb den choke wieder rein und fahr;)
naja, vielleicht sollte ich reihenfolge ändern… bin aber noch nie gefahren, der probeführerschein macht sich noch zwei wochen lang bemerkbar, dann gehts los;)

Probeführerschein. Ist bei mir zum Glück schon eine Zeit lang her. Aber ich hatte ihn 3 Jahre grrr Nur weil man mal ein bissi zu schnell gfahrn is fg

Was für ein Drossl-Bockerl hast denn?

Und ich find den Doppel-D-Verschluss voll genial. Würd mir keinen Helm mehr kaufen, der das nicht hat.

emefgeh wazi

hä? cb seven-fifty is nix gedrosselt zum glück, deswegen muss ich noch warten bis mittwoch in zwei wochen. aber dann gehts los und der arai wird zeigen, ob er ein braver helm is;)

Wie hast die denn anmelden können? Dachte, du hast noch den Probeschein? Also mich habens jedes Mal angfuckt, wenn eine Kontrolle oder so war. Daweil war ich echt brav und hab die Drossel drinnen gehabt. Glaub ich halt… Hab das nie wirklich überprüfen lassen. g

emefgeh

wazi

schauts mal bei uns vorbei wir haben grad abverkauf an allen möglichen helmen zu sensationellen preisen!!!
fa. faber
tel: 01/49 159-136 Sandra Kersch

is nix angemeldet, wird nix gefahren.
noch nicht.

ähem, und welche Helme habts alle??? Dainese auch? Oder Arai???

emefgeh

wazi

… darf sie ruhig auch auf seiner Seite im Internet posten.
Werd gleich mal schaun, was die FAber-Site zu bieten hat.

Neulich stand aber nix drinnen … :frowning:

dainese,arai,shoei,shark…

am besten ruf mal an oder schau vorbei da die auswahl an unseren aktionshelmen ja doch ziemlich gross ist.