Hi an alle,
ich habe vor heute nachmittag im ausverkauf einen neuen helm zu kaufen.
Habe mir gedacht ich fahr die triester straße stadtauswärts da es dort nach der reihe einige händler (louis, fischer, bike world, 2rad süd…)gibt.
War von euch schon jemand dort wegen helm angebote??? Wenn ja, bei wem?
Gibt es tatsächlich angebote???
danke im voraus
grüße PowerSocke
Wochen einen neuen Helm bei der 2 Rad Süd gekauft.
Um ca. 30 Prozent billiger. War halt auch ein
Auslaufmodell und noch dazu ein Ausstellungsstück.
hi,
schau mal zum bike expert nach wr. neustadt.
der hat meist die ganze saison ueber auslaufmodelle
des vorhahres zu super preisen.
lG
Michi
@wazi
Ein auslaufmodell ist kein problem, da diese meist somit günstiger zu haben sind.
mein letzter war auch ein auslaufmodell.
@ZX6R-636
wr. neustadt ist mir für heute nachmittag bzw für helmkauf zu weit, aber trotzdem danke
grüße
PowerSocke
Helme gibt´s auch bei Dress&Helmet … so um die 130 Euro…
Beim Louis gibt´s da nur die Streetfighter Helme und die ganz billigen so um die 30-50 Euro,… ob die für a richtiges Bike geeignet sind,???
Tom
Helmkauf is eigentlich net sooo wirklich schwer,
aber wenn der kostenfaktor (max. ca € 120,-) eine erhebliche rolle spielt, is nicht mehr so einfach.
Wir waren gestern beim fischer:
Auswahl grundsätzlich ok, doch als ausverkauf… naja!!
Preislich net wirklich was passendes gefunden.
Beim louis gibts wirklich billige helme (ab € 50,- aufwärts), aber natürlich ist da die quali dementsprechend. So um die € 100,- hätten wir doch tatsächlich was passendes gefunden. Paßform, belüftung, etc.
Wir wollen aber diese woche noch zum 2rad süd und bikers world.
Helmkauf sollte meines erachtens nicht so rucki zucki erfolgen sondern in ruhe und mit vergleichen der helme, firmen etc, um den für sich passenden herauszufinden.
Werde euch weiter berichten.
lg PowerSocke
louis einge"helmt" ![]()
130€ für den AGV GP1. meiner meinung nach kein schlechter helm.
ist halt ein thermoplast aber trotzdem leicht ![]()
lg
vom fachmann ggg
auf ebay gibts die helme deutlich billiger als bei uns im abverkauf. günstig sind die hleme bei uns nur wennst entweder an schrumpfkopf (XXS) oder an wasser ballon (XXL) hast… das was normalen menschen passt ist net billiger… drum ist das ganze ein schöner betrug…
also mchst folgendes: suchst dir auf ebay aus was dir preislich passt, dann gehst zum händler probierts die optimale größe sagst danke und bestellst den helm via ebay ums halberte geld…
das funktioniert einwandfrei…
LG
steveman
…musst aber schauen.
unter .at findst nix…
lG
Michi
bei uns (at) gibts ja nix und wenn dann is teuer…
lg
steveman