du hast den einen also ggg
1.) das war eine rein sicherheitstechnische frage, weil ich das irgendwo gehört hab,außerdem ich werde mich hüten mit den knien zu schleifen - nicht mal ein traktor bringt mich dazu gg
2.) tdm-forum kenn ich natürlich, aber ich bin doch so ein treuer 1000Psler daher erstmal da gepostet, danke für den denkanstoss - was tät ich ohne meine bgld-freunde ![]()
3.) in die CH fahre ich das nächstemal mit der dose, da brauch ich weder hauptständer noch kettenspray und im OUTBACK regnets oft eine paar jahre nicht, oder???
ciao,
robert
den gibts wirklich.
da mußt aber noch viele Kurven fahren, bis du da hin kommst gggg
SchöWo
Alfi
den „Kern-Stabi“ mit passendem Enduro-Adapter - funktioniert bestens. Fein ist es, wenn man beim Aufbocken zu zweit ist, weils leichter geht.
Grüße -007
Hauptständer oder Montageständer (geht der dann am Dienstag auch?)
lg
Alfi
seit wonn host du a tdm?
i hab mir des auch schon überlegt - der jürgen (monstroso) hot gmeint bei meiner gsxr muass ma aufpassen, weil da kann man sich was bei die bremspackln hinmachen oder so - daher extra stifte dazu kaufen.
wie des für deine tdm is, keine ahnung - aber frag ihm einfach mal http://www.monstroso.at
seas hannes
sozusogn… alternative hoit!!!
c u @stammtisch
robert
hab mir früher zum Motocross fahren auch meine Ständer selber gemacht, einer davon darf heute noch meine Suzuki DR heben!
Grüße
Stev
seavas Hannes
gewisse leute machen sich ihren ständer immer noch selber.
hahahahaha :-))) wm37
geht aber nur wennst a technisches Verständnis hast, oder meinst du was anders damit?gggg
Grüße
hauptständer gibts beim auner
fangen von 40 an und gehen bis 400. de san aber dann hydraulisch.
hab beim letzten auner flohmarkt an um 30 euro gsegn!
i heb meine dawei mit muskelkraft auf a packl!
des geht aber nur zu zweit!