hi,
war grad mit meine mama auf dem parkplatz üben mit dem resultat, das mir meine auf schotter vorne weggerutcsht. ist. nun wollte ich euch fragen ob einer zugällig folgende ersatzteile daheim liegen hat (warum auch immer)
alles für eine 12 er bandit bj 99 :
schalthebel
die 2 dinger bei der gabel wo der lenker durchgeht
bitte helfen tun . . . raum wien
nix da liegen aber…warum um alles in der welt sind die lenkeraufnahmen(so heissen die dinger) kaputt?..mir is meine vor zwei jahren auch mal weggerutscht vorne(fast im stillstand)…da war garnix hin ausser ein paar kratzer(wobei ich den schalthebel noch einseh).
steht etwa der lenker schief?wenn ja…das liegt daran,dass die zwei „dinger“ in gummi gelagert sind und sich nur verschoben haben.
12er
jep lenker steht super schief.
d.h. ich brauchs nur lockern und grad stellen ? na des wird ja grad noch zu machen sein.
= das einzige, was ich für Dich tun kann
= ich leide mit
= ich warte selber auf die restlichen meiner benötigten Bestandteile für mein scheißeweisesichauflösendesradlwennsindengrabnfahrt
urx
fotografieren hättest mich aber nun nicht müssen ;-))
wenns uns wieda amol aufbirnt
+ waas hast denn geübt ???
die zwei sechskantmuttern unterhalb der gabelbrücke machst auf(aufpassen…gscheites werkzeug verwenden…die nuddelst leicht ab) und dann richtest ihn wieder gerade.
sog…bist du zufällig a göttlesbrunner?
12er
meine mama hat eine 125er und wollt mal ein bisserl auf den parkplatz üben. und ich bin halt mir und hinter ihr her gfahren (15kmh) wie auf ganz feinen schotter des vorderradl wegrutscht.
wennst jetzt no ausm kopf weisst welche grösse bin i ganz verzückt.
ad g-brunn) nein. bin wiener
hauptsache Du bist ok und Dein Mädel wird es auch wieder.
ad g-brunn:i kenn nur an g-brunner der genau so heisst wie du…der wohnt jetzt owa a in wien.
i heiß michael fiala. kommt vom nachnamen.
und des mim 17er geh i glei ausprobieren g
der den i kenn heisst a michael fiala.
du hast deinen namen mal bei einem posting an den bogy reingeschrieben.
na egal…wär jo a zufall gwesen ![]()
vü spass und erfolg beim schrauben!
12er
mich prackts auch imma nuuur bei den sogenannten lercherlschaaspartien auf -
und da denk ich mir danimmer:
"GOTSEIDANK, daß dees kana gsehn hat !! "
aber der lenker steht wieder einigermassen gerade.
nur der schalthebel wehrt si no
do bin i owa schen daneben glegen…najo…is scho 2 joar her…und die alzi schlogt a scho zua gg.
hat glaub ich diese üblichen teile für eine bandit herumliegen. für meine hatte er damals auch alle teile gebraucht. http://www.bogy.at