servus,
wie bekomme ich bei meiner gsxr 600 bj.2000 den tank auf?
der schlüssel lasst sich nicht bewegen, kann es sein das es einen zweiten schlüssel nur für den tank gibt?
normal is es der gleiche schlüssel, möglicherweise wurde schon mal ein schloss gewechselt, dann müsstest du einen zweiten haben. Oder es ist Wasser hineingekommen und etwas verrostet. Ich würde mal probieren über nacht etwas WD40 hineinsprühen und am nächsten tag dann nochmal probieren …
chrisu
müsste ich mal probieren.
du ihn schon mal offen gehabt oder kannst das system zum öffnen nicht verstehen??
…ist dein bike von einem händler?
…ist dein bike von privat?
…ist dein bike schon mal gestolen worden und das
zündschloss wurde ausgetaucht?
…ist das tankschloß eingerostet…
lg
chris
Das Schloß des Verschlusses mit Rostlöser einweichen. Beim Drehen des Schlüssels den Tankverschluss niederdrücken!
Wenn der Schlüssel passt sollte es funktionieren!
MfG Michi
ich habe es probiert geht aber nicht !!!
ich müsste mal den händler anrufen und nachfragen ob es einen anderen schlüssel gibt.
SHITTTTTTT
versuch mal einen stink normalen türschloss enteiser…hab ich auch mal im herbst beim auto gemacht wo kein frost war, weil ich beim versuch die tür aufzumachen nur den schlüssel verbogen hab…türschloss enteiser rein und es ging aufzusperren…versuch isses wert, garantieren tu ichs nicht
…schon mal versucht den deckel anzudrücken und dann den schlüssen zu drehn!? bei meiner muss man das, sonst kannst drehen wast willst
klar habe es geschafft DANKE für die tipps !!
verrätst du was das problem war? und wie dus gelöst hast… wär recht interessant
ich habe einfach den schlüssel reingesteckt und voll nach rechts gedreht, ich sagte mir scheissegal wenn er abbricht dann bricht er ab. und aufeinmal war der tank offen !!!
das ist die geschichte
dann dust halt das schloß jetzt gscheid schmieren das sowas nimma vorkommt, öl rein, und oft hin und herbewegen, dann sollte es ja wieder besser gehen …
WD40 ist da sehr gut …
chrisu
brutalität wirkt also doch (fast) immer gg
hat eh scho wer gschriebn…wirf eine dose (nicht wörtlich nehmen) WD40 rein, dann solllts leichter gehn in zukunft…sonst wird dir der schlüssl früher oder später abbrechen wennst bei jeden mal tanken mit gewalt ran musst
lg tigpl
das habe ich gemacht und es funktioniert wie neu
für mei vfr hätte a ganzer tank 780 Euronen gekostet.
hab ihn dann bei ebay für 99 ersteigert…
aber gibt sicher eine andere Lösung. Bei der VFR kannst den Einfüllstutzen heraus nehmen - wie ich eben.
Müßte bei deinem radl auch gehen - nur das schloß wechseln…
lg
chris