Herbrennen

Da gibt es ja die unterschiedlichsten Spielarten des Vorbeifahren, von außen in der Kurve bis zum Vorbeistoffen auf der Geraden mit anschließendem Inderkurveimwegstehen.

Was ist für euch eine gepflegte Herbrennung?
Oder gibt es da ein Ranking von sehr fein bis lächerlich?

zu sehen das Ganze!

Sehr fein hergebrannt ist für mich wenn der Kurvenparker einen so weiten Radius fährt daß´t
innen richten kannst.

Was für mich fein ist, ist für den gerichteten sicher
a saumäßige Aktion ;-))

Aber auf der Graden vorbeistoffen kann jeder und ist für mich nur eine Sache der Motorleistung.
Würd sagen daß dies eigentlich unter vorbeifahren läuft.

LG, Andi

na das ist besser, wenn man das am ring spielt, ist nicht so gefährlich. meine meinung lg. tabo

halt vorbei wenn der geschätzte moppedtreiber vor einem sich die landschaft betrachtet und man selber zum nächsten kaffee will bevor der kalt wird

wenn einer auf der Geraden vorbeibolzt und dann in der Kurve im Weg rumsteht
is des sicher kein Herbrennen
des zeigt einfach nur, dass der Typ a Depp is und net Motorradfahren kann

lg, dagmar

ist es immer wieder ein erlebnis,einen auf einer grossen maschine mit meiner 125er aussen in der kurve zu überholen.ich liebe so unvorsichtige biker.:slight_smile:

denst übaholt hast, mit meim Sperbike.

ich wie Sontg am späten Nachmittag an der Donau entlang fahre und mich an der schönen Landschaft erfreue und endlich angenehme Temperaturen herrschen und dann zieht einer mit einer Hayabusa vorbei Hemdsärmelig und mit Addidas-Schlapfen und dies dann noch zwei mal auch in der 80 Begrenzung mit mehr als 120, dann find ich dies einfach lächerlich. Was will dieser Schwachsinnige beweisen?

hab ich mal in einer linkskurve aussen(!) überholt!!!

Der Typ ist in sämtlichen übersichtlichen Linkskurven auf der Mittelleitlinie herumgeeiert und wollte partou nicht rechts ran fahren, da im Gegenverkehr kein platz war musste ich rechts vorbei und hab ihm danach sämtliche internationale Erkennungszeichen gedeutet um Ihn auf seine idiotische Fahrweise aufmerksam zu machen!

Fällt zwar nicht unter herbrennen aber ich hab meine Spass dabei gehabt!

lg. Mandy!

laden.

laden.

teste noch mal

…nicht einer dieser 2 Goldwingfahrer, oder?

[url=http://videos.streetfire.net/hottestvideos/1/D3E1DEDD-48F8-4493-A2D4-EE14ADDCA774.htm]http://videos.streetfire.net/hottestvideos/1/D3E1DEDD-48F8-4493-A2D4-EE14ADDCA774.htm[/url]

Den Link habe ich von den Fratelli’s

wie schon gesagt ich finde es lächerlich geschichte !

Also ich und meine brave alte dame ! Kawa ER 5 fahren B17 richtung Heim ( Wien) neben mir an der ampel links und Rechts CBR 600 RR („Balkan Riders“) … so ich schön gemütlich und benzinsparend losgezogen fahr meine 80 in da 70 zone und wurde links und rechts geschnitten mit ich schätzte 180 ? so ~~ ich finger tipsend am hirn fahr weiter und sehe 20 km später die zwei balkaner am prüfbus ohne nummer und rosa scheinchen abgebend … nun frag ich mich sinn und zweck so einer trottel raserei ? kein sinn !

aber ich wo ich dann an ihnen vorbei gefahren bin mit meinen 50 km/h und sie ihren schein verloren das war so richtig herbrennen =)

Kawa ER 5 vs. 2 CBR 600 RR und ich gewinn e =)

mfg

da h4rd

P.S.: ich finde trozdem 1x pro tour muss vollgas drin sein bis nicht mehr geht =) is doch einfach geil aber irgendwo wo ich keinen gefährde oder prelieren muss damit !

…und warum erzählst du mir diese Geschichte?

Hallo,
die schönste Herbrennung ist wenn es auf kurviger Strecke beide Fahrer wissen wollen und ich auf technisch unterlegenem Material vorne bin :o)

Egal was der Reitwagen vielleicht dazu schreibt sollte man die Sache aber IMHO nicht zu ernst nehmen sondern eher als Spiel sehen. Wie sagte doch einst ein Kollege nach einer flotteren Ausfahrt in einem kurzen Augenblick der Erkenntnis – "i was net, a Rennfahra kriagt wenigstens an Pokal und wir san umsunst deppat :wink:

Gruß
santiago

den hätt ich mal gerne vor mir als Instruktur.Der kann einigen von uns noch viel lernen.Da würden sich ein paar Heitzer anschütten.
Ciao Odi

was ist das denn fuer eine Frage?

Das kannst laut sagen, die fahren sehr stark!

Gruß Harry

für mich ist die schönste herbrennung, jemanden innen in der kurve zu überholen. Sollte man nicht tun, das weiß ich eh, aber geil is trotzdem, gggg, oder aus der kurve raus …

chrisu