Herbsttour 2008 !

Hallo Leute !
Melde mich wieder mal im Forum um meine heurige Motorradltour bekanntzugeben ! Im Vorjahr bin ich ja von Innsbruck  aus nach NEPAL gefahren und heuer gehts - natürlich von Innsbruck aus - nach SIBIRIEN zum Baikalsee ! Am Hinweg über Weisrussland und retour zum Teil durch KASACHSTAN und durch die Ukraine wieder Richtung Heimat ! Alles zusammen werd ich mit meiner Frau an die 20 000 km runterspulen - und das in 5 Wochen ( na wie immer halt !) Im Moment verharre ich bei heuer 29000 gefahrenen km , auch nicht ganz ohne…
Hruß aus den Bergen - Georg !

Hallo Georg!
Ned schlecht, nicht gerade ein Wenigfahrer - wünsch viel Spaß und hoffe auf einen Bericht.
Mit welchen Motorrädern seit ihr unterwegs?
Mit wären fast 600km pro Tag zu viel, bleibt da noch Zeit um sich ein wenig die Gegend anzusehen?

LG, Gerhard

Servus Gerhard !
Gegend ansehen - ja natürlich ! Aber halt nur schwerpunktmäßig , was halt bei solchen Distanzen am Weg liegt ! Ich mach ja jedes Jahr Vorträge von meinen Reisen , so waren wir zB. voriges Jahr in NEPAL - von Innbruck aus ! Dieses Jahr bin ich mit meiner Frau allein unterwegs - war grad gestern in Wien um Belarus Visa abzuholen - da ich morgen nach Bosnien zu einem Bikertreffen fahr und da aber den Paß benötige !Jaja…es gibt viel zu tun ;-)  !!
Gruß aus den Bergen - Georg !

Hallo Georg,

wüde mich freuen wennst mir schreibts wenns wieder mal einen Vortrag gibt.

LG,
Gerhard

Da bin ich auch schon gespannt auf Deine Berichte. Vielleicht gelingt es mir ja mit Deinen Vorträgen auch meine Frau zu begeistern. Momentan will sie nichtmal nach Marokko. snief

Gute Reise und kommts wohlbehalten wieder nach Hause!

Dank dir schön !! Mein Weibi war vor 2 Jahren das 1. mal dabei auf solch einer großen Reise und ist mit dem Flieger nach Dakar geflogen , wo ich sie von Gambien kommend am Flughafen abgeholt habe ! Wir sind dann weiter im Senegal rauf nach Mauretanien , nach Westsahara, Marokko und über Europa heim !  „SIE“ hat absolut Feuer gefangen und kann sich ( zum Glück !!) gar nix anderes mwehr vorstellen ! Also  - dir a viel Glück bei deinem Vorhaben…
Gruß aus den Bergen - Georg !

Hallo Georg

Bin zum Arbeiten in Russland, leider nicht mit dem Bike. Habe aber auch einmal vor zum Baikal zu fahren.
Falls du Hilfe brauchst, ich bin in ganz Russland (auch Sibirien) unterwegs.
hier meine russische Telefonnummer: +79199900544
Viel Spass in Sibirien
Grüße aus Moskau
Christian

naja, a Wenigfahrer bist jo net!
Andererseits, wenn Zeit und Geld mitspielen is so a Tour wohl der Hammer.
Wünsche viel Spaß im  Osten.