Zum selber nachlesen
[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2221468]derStandard.at
…Vorausschauendes Fahren ist das Um und Auf, wenn du mit einer 125er unterwegs bist"", erklärt mir der Herr Nussa, bevor er handtaschenschwingende Damen an Zebrastreifen erwähnt, die ihn zuzurichten versuchten…
viel vergnügen beim lesen ggggg
ciao chris
wo komm ma denn da hin, wenn ich fremde texte als die meinigen ausgeben würd und dann noch den dägga PS usern unter die nasenhaare reiben tät?!?!?!
nein, meine grossmutter hat schon imma gsagt, das sich sowas nicht ghörat, nicht!
es war schon so, dass der herr glu, um hilfe gebeten hat! eigentlich wars nur ein vorwand für ihn, um ein paar gutenacht bier trinken gehn zu dürfen!
weil, sie müssen wissen, die seinige! —> die frau sozia!
also, des is halt a bissl a strengere! oder einfacher gsagt, er hats ned bsonders lustig zhaus und, o-ton frau sozia: „zum lachen gibts scho gar nix!“! ein armer mann eigentlich!
wie ich dann nach dem 3´ten motiwäschisierungs-seiterl, anm.d.red.:mitn glu kann ma nur frauenbier trinken, weil er sonst so schnell unansprechbar wird, ihm die ersten vorschläge unterbreitet hab, hat er furchtbar über die vorschläge lachen müssen! was wiederum mir überaus unangenehm war!
wenn´s den glu, lachkrampfmäsig, neben einem vom barhocker reisst, ist das nicht sehr lustig, das wirft plötzlich ein ganz oarges unangenhmes licht auf einen!
weil! er kichert ein bisserl, na eigentlich is eher ein gekuddere wie von einer pupertierenden 12jährigen, und noch dazu ein bisserl auf homosexuell! dass er sich dabei die fingerspitzen seiner rechten hand vor den mund halten tut und gleichzeitig den kleinen finger ein bissl auf gay-like wegstrecken tut, verhärtet den vedacht bei den restlichen beisel besuchern dann sehr!
irgendwann hat er mir dann erklärt, das ja alles recht lustig sei, aba derartiges ghörat eher auf 1000ps, oder so, aba in der standard redaktion könnt er sich mit sowas nicht blicken lassen! also wollen würdens es schon, aber seine lektorin is um nix weniger streng als sei frau sozia! da würds eine mitn rohrstaberl auf die finger geben und dann müssert er wieder nachsitzen!
mir wars wuarscht, war ja immer noch die option offen, einmal im leben 125ccm zum bewegen!
A B B A ! ! ! ! !
2 tage später, steh ich vor dem fahrradl und noch nie hab ich so schnell den schlüssel für a fahrzeug wieder herbgeben! das ding is echt eine waffe! sowas ghört vaboten!
ich leg die erste ein und will ganz normal, auf den 10meter entfernt stehenden glu zu wheelisieren um elegant, kurz vor ihm und seinem offenen klapphelm mit an stoppie wieder ins stehn zu kommen!
aba der glu rennt plötzlich um sein leben! aba warum?!?!?!? is eh ned aufs hinterradl gangen! wie auch?!?!?! des beschleunigt zirka so wie a 70´jährige oma beim ampelstart mitn steyr waffenradl! beim übergang zum stoppie, hat sich dann noch weniger getan als beim wheelisierungsversuch, der mit aller kraft betätigte bremshebel, erzeugt a verzögert die so oarg is, als wie wenn ma einfach nur die kupplung ziehen tät!
ab da hab ich gwust warum der glu so grennt is! und gut wars, ich hätt ihn nicht gschreckt, nein, umgführt hätt ich ihn!
hab dann beschlossen einfach als fescher akteur im hintergrund zu agiern, hab mich hinten draufgsetzt und durch wien kutschiern lassen, is ja auch was!
ja so war das wirklich, nur den cäptn mit der spiedermanpuppe im porsche, die alte oma mitn handtaschel und das säxertragerl stiegelbier, entspricht den tatsachen! auch wenn´s das säxertragerl nicht bis zur frau maus überlebt nicht hat!
grüzze
da nussa
denn des 6pack liegen lassen?
die broker jetzt die gegend um die wiener börse mit den ybr`s no unsicherer mochn.gggg
oder is da standard ka wirtschoftsbladl?
tut das dem guidetterl dann net vielleicht sogar fürchterlich taugen wenn wir ihm morgen ins spatzerl zwicken tun?
und: wissen jetzt alle die ihm watschen angetragen haben wie er wirklich heisst?
uijegerl, tut das net weh…?
prost!
e.
aleine der Gesichtsausdruck beim Transport des säxertragerl is mörder
Kompliment, dachte schon sie weilen nicht mehr unter uns, man hört ja so wenig von ihnen
gibt die Motor(sau)maus keinen Ausgang mehr frei?
mfg
bin eh noch da!
betonung allerdings schon ein bisserl auf noch!
weil…, na lass ma das!
tun´s nur lachen, du hast ja keine ahnung wie schwer in so einer körperhaltung ein säxertragerl werden kann! vor allem wenn die dame mit der fotoapparatur den knopf zur auslösenden erlösung ned finden tut! ;O)
egal wir haben daraus gelernt, näxtens sauf mas einfach vorher auf! gewichtsoptimierung is halt doch einfach alles!;O)
grüzze
da nussa
p.s.: ausgang bekomm ich eh, komm aba leider nie sehr weit! fg
ich habs da doch eh im mehl schon erklärt!
es wird aprülle gschaut, bei an glaserl bier und wenn uns fad wird, dann, erst dann, tu ma ins glus´sche spatzerl zwicken!
nur überteiben dürf mas nicht! wird ihm zwar furchtbar peinlich sein, er mags halt dann doch nicht gar so öffentlich! aba, wenn er dann so richtig läufig und aufgegeilt is, dann gibts bei dem glu ja übahaupt keinen schenierer mehr!
also zu weit dürf mas ah ned treiben, sonst wirds für uns unangenehm!
solang ma aber ned, so wie die frau sozia, das magische wort: „pauxebärli“ zu ihm sagen, sollt ma auf der sicheren seite sein! chchchchchch
küzz die hand
dein nuzzmann
p.s.: also die watschenmänner wissen genau nix, ich hab nix gxagt, du?!?!?!?!?
egal, tu ma uns halt selber ein bisserl einbremsencharcharhcar dann passt´s schon!
der glu des schweinderl hat glaub ich an grossteil vor die japanischen reisegruppe, die grad im bristol eintschäggen wollten, und an die deixel von an fiaker mitn vorm stephansdom uriniert!
ich war ja wiedermal viel dezenter und hab ma am schwarzenbergplatz den brunnen ausgesucht, weil dort fällt halt des geplätscher von mir dann ned so auf! aba fürn glu hab i mi nur scheniert müssen!
ich sags ihnan!zzZZzz
und dann heißts wieder die pferderln schiffen soviel…
aber die börsianer tun ja gott sei dank nur den wirtschaftsteil lesen!
und überhaupt, diese online standard gschicht!
also unter uns…, aber ned das des weitersagen…!
also des is ja reine sozialpolitische propaganda!
in wirklichkeit is des nix anderes wie die geschützten werkstätten! nur mitn unterschied, dort hackeln, bzw, tippen dann die, die ned mal mehr in der lage sind a werkzeug zum halten!
oarg, oder?!?!?!?
grüzze
da nussa
lächalich, hast noch nie den glu dabei gsehn!
na die ham gschaut die pferterln! charcharchar
er’s net gefrustet hat!
schon is kopferl recht hängen lassen! ;O)
die volle tierquälerei g
hab ich den glu aba nicht wirklich!;O)
tuns mi net missverstehn
könnens oder wollens mi ned vastehn?!?!?!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
chchch
is wohl die kette zu kurz, herr nussa, hm???
…redens da - zu lang natürlich wenn er aus der wohnung raus kommt! aba sie wissen ja wovon ich spreche gelle ;o)