Immer wieder herrlich zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Fahrern ist.
immer hinten an zeigt Biaggi einen fahrfehler nach dem anderen, verliert die Linie, große Raden, etc.
Rossi bleibt immer bei seiner Linie und in den letzten Runden durch das wunderbare Rausdrängen aus
der Kurve Biaggi die Schneid abzukaufen zeigt wieder mal, welch ein Unterschied da klafft.
Biaggi ist und bleibt der Lehrbub vom Rossi ;-))
greetings…
PS: Freue mich schon auf die Ausreden vom Biaggi, was nun wieder nicht gepaßt hat lol
die hintere Aufhängung solls gewesen sein.
Komisch, immer wenn der Biaggi Fahrfehler macht, müßen seine
Technik und seine Crew herhalten.
Irgendwie witzig, Rossi hatte diese probs bei Honda nie.
greetings…
Na da hat der il doctore mal wieder seinen Lehrbub ne lektion erteil. Ist schön zu sehen wenn er mit der Yams die gelbe Chiquita Bannane in den Boden stampft.Hör Max morgen schon wieder sagen: Mein Fahrwerk passte nicht, hatte zu wenig Motorleistung, war das Falsche Chassis … ![]()
der 2. ist schon der 1. Verlierer, aber die Saison wird trotzdem hart für Rossi.
Die Honda kommt mir vor ist einen tik stärker als die Yamaha, aber das wird sich alles weißen.
Außerdem kommt mir die Yamaha unruhiger vor, denn so wie Rossi herumgezittert hat und geslittet ist, hab ich in auf der Honda net gesehen.
MFG
Wolfi
wie du. Ich denke die Yamahaleute dürfen sich nicht alleine auf
den Fahrer verlassen. Sie sind im Gegensatz zu Honda weit
hinten, zumindest interpretiere ich die Tanzereien und das
unruhige Kurvenverhalten als auch das
Beschleunigungsverhalten des Bockes erstmal so.
Wäre auf dem Bock ein anderer als Rossi gesessen, wäre Yamaha
wahrscheinlich nur 3ter geworden. Und hätte der Biaggi mehr
Cochones, hätte er die höhere Power der Honda auch nutzen
können.
Dennoch, gibt man sich Kurvenein- und ausgänge von Rossi,
resümiert man das gesamte Rennen mit einer meines Erachtens
nach unterlegenen Technik, dann muß man einfach den Hut
ziehen und feststellen, daß es einen derartig guten Fahrer noch
nie gegeben hat.
greetings…
diesmal das hintere Fahrwerk lol
Jeder der ein bisserl Ahnung hat, muß einfach zugeben, daß er
der schwächere Fahrer ist (Fehler hat er nämlich genug
gemacht).
Die Honda ist sicher stärker und besser als die Yamse derzeit,
aber die beiden Fahrer trennen eben Welten.
greetings…
Bin schwer begeistert von der Vorstellung, die Rossi heute geboten hat.
Obwohl man gesehen hat, dass die Honda um einen Tick stärker ist, etwas mehr Topspeed hat und vielleicht auch die etwas besseren Bremsen besitzt hat Rossi durch seine fahrerische Überlegenheit dieses kleine Manko souverän überbieten können.
Ich bin sogar der Meinung, dass Valentino mit einer Serien R1 noch aufs Podest fahren könnte.
Ich bin total begeistert und erwarte mir eine sehr spannende WM durch Valentino, Max und Sete.
Greetings, Günter
ist er ein wahnsinn, darüber brauchen wir nicht diskutieren und mag mal behaupten jeder der das gegenteil behauptet hat ihn noch nie fahren gesehen.
Sag mal überhaupt hut ab vor den fahrern, denn da spielt man echt mit dem leben an dem Limit wo die sich heute bewegt haben.
MFG
Wolfi
dieses Rennen hat Rossi gewonnen, bei weitem nicht Yamaha.
Der Bock ist der Honda in vielen Punkten unterlegen, wie man
eindeutig gesehen hat, und Rossi konnte nur durch das
Unvermögen von Biaggi gewinnen. Naja, er hat ihm auch
ordentlich die Schneid abgekauft, als er ihn in der Kurve fast ins
grün abgedrängt hat g
Ich glaube aber, sollte Yamaha nicht nachrüsten können, daß
Rossi die WM nicht gewinnen wird, da ihm wahrscheinlich der
Bock früher oder später von der Strecke reißen wird.
Der technische Unterschied ist derzeit einfach viel zu groß.
greetings…
War ein schönes und spannendes rennen,ein super kampf zwischen zwei aussergewöhnlichen fahrern wo Dotore Rossi die nase vorne hatte.die saison verspricht wieder mal spannende rennen.Nur hätte ich mir von Haidn etwas mehr erwartet.
wiederhole mich zwar, aber wenn das Team von Yamaha
technisch nicht nachlegen kann, wird das heuer nix mit der WM.
Honda ist überlegen, und irgendwann wird Rossi die Grenze
überschreiten müssen und wird abheben…
greetings…
Die Weiterentwicklung wird in allen Teams stattfinden. Bleibt nur abzuwarten, ob Yamaha die leichten Rückstände gegenüber Honda noch ausmärzen kann. Wir sicher spannend, das zu beobachten.
Wünsche uns eine spannende MotoGP - Saison !
Greets, Günter
ausreden beim sturz (der fahrer macht einen fehler, aber…)
die ölspur war schuld!
g
kennen wir… hier ist es eben die technik… grins
bin mal gespannt wie die saison weiter gehen wird… mag den biaggi (menschlich) lieber, aber rossi beweisst nun wiedermal sein koennen… durchgeknallt führt doch eher zum ziel?!
werde mich hueten eine prognose anzustellen, werde beobachten und dann urteilen.
ist vielleicht vergleichbar mit schumi in der f1! keiner mag ihn wirklich aber er ist nachwievor der beste!!!
alsooooo
forza italia und danach kucken wir mal
Biaggi war technich heute bei weitem überlegen, er konnte es
aber nicht umsetzen.
Seine Hinda lief viel ruhiger, und Beschleunigung als auch
Topspeed waren besser.
Einzig… Biaggi hat einfach keine nerven um gegen Rossi zu
bestehen.![]()
technik hin und her…
es kommt eben auf den kopf an!
auf die Cochones ![]()
drei minuten ist zu weich!
für die sind 3 Minuten schon hart genug
looooooooooooooooooooooooooooool
muss man dann noch in die mikrowelle stecken… neeeeeeee duuuuuuuu soo ja nu nich!
ein perfektes ei ist innen weich und aussen hart!
der damische Biaggi geht mir schon schwer auf den Sack mit seinen ewigen Ausreden warum kann er nicht einfach zugeben das der Rossi einfach besser ist wenn man beiden ein gleichwertiges und exact gleich abgestimmtes Serienradl geben würde was hätte er dann für eine Ausrede die Pfeiffe?