Herrschoftn bitte vazeihts ma

Pilli’s Vélo-Solex (er nennt es Motorrad :sunglasses:) ist nicht zum ‚majestätisch dahingleiten‘ (= Windschattenduelle mit alten Traktoren ausfechten) gebaut worden. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

… und es sieht auch nicht aus wie ein zusammengeschrumpfter Eisenhaufen aus Milwaukee. D.h., was die 125er Chopper von Harley-Davidson geerbt haben, ist das hohe Gewicht,die geringe Schräglagenfreiheit und die eher mässigen Bremsen. :wink:

Das ist der Unterschied. :wink:

dem klanan, owa feinen Untaschied, dass da Hr. Pilly sein Pfiff, ähhhhm … sei 8-terl jo bis zum Exzess getuned hot. So mit Bauern-Comander und so. Außadem hot er max. 42.5 kg saumt Wossa und Bodewaunn, wogegn da Owaschmettaling doch scho a oidasgemäße Plauze aum Tropferltank liegn hot. :eyes:

Bemerkenswertes Gedächtnis, O’Edler …

Panschnix zu seiner Frau: „Reseda, bring Wein und Wurst! Aber nicht von dem Zeug für Gäste!“

Bemerkung: seltsamerweise hat diese Firma hier Asterixbände zum Nachschlagen vorrätig …
Ein Klassiker ? Stimmt … und von der Qualität, dem Œvre und der Wirkung korsischen Käses können Schweizer nichtmal träumen … :wink:

Verstehe.

Pille hat Hornissen im Tank … :wink:

Dem kann abgeholfen werden:
http://www.filestube.com/345221f09e96511b03e9/details.html

Ist zwar Englisch, aber egal. :grin:

Die Kneipenszene ist eh genial, ebenso wie der explodierende Käse. :grin:

Ach ja, bedanken darf man sich bei korsischen Frauen auch nicht und schon gar nicht lächeln. :eyes:

War dir der Schabziger zu mild? :eyes:

d)…krank gemeldet, arbeite aber trotzdem außer obligo, die Firma legt solch’ Literatur zur (Allgemein)Bildung seiner Belegschaft auf und spart dabei dick Geld und (Arbeits)Zeit ein … :wink:

Panschnix sagt vor dem ‚Ja.‘ der Reseda:„Geh jetzt rüber und kümmre dich um die Gäste!“
Osolemirnix:„Diese Wurst erinnert mich an daheim. Die ist so frisch, daß man den Esel noch schreien hört…“
Panschnix:„Siehst du. Immer noch schön, aber geschwätzig wie eine Elster. Aber lassen wir die Weiber! Ich dachte, du bist im Exil?“
Osolemirnix:„Nicht mehr. Treib mir ein Schiff auf, das mich rüberbringt!“
Panschnix:„Nicht so einfach! Die Römer überwachen den Hafen. Aber wart mal, ich hab’ da ein paar Gäste, die sehen aus, als wären sie zu allem bereit.“
(geht ‚rüber zu den Pi’aten)
Panschnix:„Dürfen wir euch einen ausgeben?“
Nubie‘:„Wi’ lehnen selten ab, nicht wah’, Chef?“
Panschnix:„Wärst du bereit, heimlich Passagiere nach Korsika zu bringen? Der Preis spielt keine Rolle.“
Kapitän:„Einverstanden mit dem Preis! Aber sie brauchen auch Gold für das Leben an Bord!“


Netten Vormittag, schönen Abend … :wink:

Ich war bei der Verkostung nicht mit, der Olpo meinte, er wäre vollmundig, aber nicht wirklich ‚gewöhnungsbedürftig‘ - man mag’ sowas oder eben nicht. Ich kenne und mag’ ihn … :wink:

 
Na na, so is des nit: mia gehst PERMANENT auf´n Tsaga heast Du! :wink: 
 
Gerry simmeviazgölf :sunglasses:
 
:grin:

 
Heans, wie sprechta über an Präsidentn? Hom se kan Scheniera? :rage:

 
Des is natürlich a obviouse Fehleinschätzung. Jeder, der mich genauer kennt, waß, dass i Wuchtln austeilen und auch einstecken kann. Außerdem hot der 750er damit begonnen, und ich habe mich damit zu befassen, aber ergo muss er sich auch mit einer dementsprechenden Antwort auseinandersetzen.
 
mit wingsgrüßen

Keine Angst, ich halte deine ‚Wuchtln‘ problemlos aus. :wink:

Ich werde auch wieder mal einen Cartoon von Holger Aue hier reinstellen, solange mich weder der Eichborn-Verlag noch Holger Aue mich verklagt. :sunglasses:

wenn I an von de 2 sätz glauben soll, dann nimm I den 2. … :wink:

nix gut für Motorradfahrer, viele viele Kapplständer.

i wor ma hoit net sicha - soi i höflich, oda ehrlich sei? :eyes: :wink:

hob i sogor scho auf an 8-terl gsegn (de schaun jo heitzutog an Motorradl wirklich scho täuschend ähnlich :wink:).

Durt is owa gstaundn „Volume“. Bitte um Aufklärung, wos des bedeutn kännt? :eyes: :grin:

Warum habt ihr bei Weingläsern einen Lautstärkeregeler verbaut? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

:wink:

einfach wenn man trinkt hört man es glucksen :grin: :wink:


Ciao

Keine Angst, mit der AUA komme ich nicht mehr so schnell nach Wien. Weil 3 Schneeflocken pro Quadratmeter und das Chaos bricht aus. :cold_face:
Daneben, ja es stimmt, bisher war ich jedes Mal mit dem Flieger in Wien. Da ich aber auch erst einmal in Wien war, sagt das nicht so wahnsinnig viel aus. Gerne komme ich mal mit einer SV nach Wien.

Daneben, du darfst mich jederzeit überholen. Du brauchst ja auch Erfolgserlebnisse! :smiling_face:

… und glaube ja nicht, dass ich schnell fahren kann:
a) ich bin Schweizer :worried:
b) ich kann nicht Motorrad fahren. :cry:

stört mi net so org wia de feiarotn Strumpfhosn da Flugbegleitarinnen. :cold_face:

Da werdn aus den schlaunkstn Spazierfädn Hydrantn. :sob: