gewünscht dass ich zu schnell dran bin muss i sogn…
Hab heute die entzückendsten Polizeibeamtinnen ever gesehen (aber wie schon erwähnt habens mich natürlich nicht kontrolliert…)
Die Dunkelhaariege am Lasergerät war rassig wie ein Araber und die Blonde mitm Brieftascherl einfach ne Wucht !
was lernt man daraus ?? man sollte schneller unterwegs sein im Ortsgebiet !!
Geschehen am Fusse der Soboth in Eibiswald kurz vorm Kreisverkehr in der 50er Zone
der verliebte Wene aus Graz gg
Des san die Sogenannten „Wölfe im Schafspelz“
Lg
Boris
Wölfe grins
echt zwa Zuckerln die Dirndln…
Lg vom Wene
…mit nem dezenten „Vorderradbremserl“ zur Schönheit in Uniform hin und nachm Weg fragen *gg Und glei auf nen Cafe einladen *gg
na nit schlecht…dann wirst also schon von zwei „Engerln“ in Uniform von deinem Geld erleichtert…so ist das Leben ![]()
mfg
Ham sie denn ausgeschaut?
So?
immer dass gleiche:
Trick dens neuerdings anwenden…
Weil wennst dem Mädel in die Augen schausts zückst scho automatisch des Börserl grins
Lg vom Wene
und ausgschaut habens beide echt zum verlieben (ausserdem hab i schon sooo lange keien Polizeibeamten mit so einem Lächeln gesehen grins
Lg vom Wene
ja stehenbleiben und eine Selbstanzeige machen! Irgendwas wird da schon einfalln! gggg
grummel des warats gwesen grins
aber des merk i mir glei fürs nächste mal =)
Lg vom Wene
vagiß andrucken, Selbstanzeige und alles andere…
Fahr´ einfach permanent vorbei… Du siehst sie umso öfter und irgendwann wird´s denen eh zu blöd… dann fragen´s Dich, was Du machst… und Du mußt nur zugeben, daß Du überlegt hast, wie Du ihre Telefonnummern bekommst…
PS: Wenn Du sie hast, gib´ eine weiter…
umdrehen können ![]()
lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
1000ps A U S F A H R T vom 22-07-06
unter „„Touren““ hinzugefügt
i hackel dafür und a anderer kriagt die Lorbeeren grins
nana des bleibt alles im Haus gg
Lg com Wene
aber mit 200 in der 70er Zone und auf an Kreisverkehr zu ?
Des wär glaub ich auch den Mädels zu krass und dann tät ichs sogar verstehen wenns mi obaschiassn vom Bock…
Lg vom Wene
trick der steirischen beamten???
polizistinnen auf den wegesrand gestellt und die biker „regulieren“ ihr tempo automatisch weil sie den neuen „feind“ zerst in augenschein nehmen müssen und dann die restliche soboth lang überlegen, wie sie die damen doch noch ansprechen hätten können??? grins*… des scheint aufzugehen des neue verkehrskonzept loool*
lg BL
die Steirische Exekutive des hilft definitiv mehr als Prüfbus und Laserpistuin.
Lg vom Wene
hätten de steirer wos gegen die biker gfunden… nur, was werdens gegen die bikerinnen tun??? gg* die polizisten haben bis dato jo net wirklich gewirkt :-))
lg U.
die schiachen bladen Hawara in St. Oswald…
naja i werds scho wiedersehen (da bin i mir sicher)
grins
aba wie schon unten gesagt was wuins a mit bladen Hansis die weit entfernt von jeglichem Waschbrett sind (maximal habens a Brett vorm Schädl…)
muahahaha Wene
damen werdens am we net auf die strecke lossn… sonst könnens sich vor lauter „freiwillig“ melder nimma retten :-)) donn hörst ament im ö3-verkehsfunk: soboth stau für motorräder, bitte 30minuten länger einplanen
mußt halt sonst mal die wachposten abklappern… äh sorry, ich hätt auf der strecke eibiswald-soboth was verlogen… mei herz is net zufällig abgegeben worden??? hihi*
lg U.