Heute 13.00 Uhr KK

Wer hat denn lust und zeit heute so gegen 1300 in der KK a bissl benzin zu reden ??? ich würd mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen und a bissl zu plaudern. das watter is ja so was von geil…daran kanns ja nicht scheitern.

also vielleicht bis später in der KK am sonnenbankerl…

da Gerry + Sozia Darja :-))

ich wär ja gern dabei! Aber muss heut lernen :frowning:
lg

bei dem wetter ??? was lernst denn wenn man fragen darf ???

da Gerry

…aber ich sitz blöd in der Arbeit und kann mir den sonnigen Tag im Büro um die Ohren hauen…traumhaft

denn ihr alle für scheiss jobs…samstag ist doch FREITAG oder nicht ??? :-))

na ja was solls…will dich nicht rollen…
trotzdem an schönen tag in der hacke…
werd an häferlkaffee auf dich trinken ggg

da Gerry

ich hab auch am Donnerstag, am Feiertag reinbeissen müssen…

Dafür hab ich jetzt dann wieder 3 Tage frei…

Das ist das harte Leben wenn man bei einer Firma arbeitet die 24Stunden 365 Tage im Jahr arbeitet bzw. fliegtg

am airport ??? VIE ???

da Gerry

bei der grössten österreichischen Fluglinie…lach (ich mach jetzt aber keine Werbung für die Budeg)

mechaniker oder interieur techniker oder was machst du ??? fliegst du etwa mit so an vogel ???

sag an

da Gerry

…als Mechaniker würd ich ned im Büro sitzen…

Stinknormaler Techniker - ich mach mir die Hände maximal mit meinem Kugelschreiber dreckigg

ich hab einen freund der sitzt sein 3 jahren im rollstuhl und ist ein riesen flugzeug narr. er ist auch mitglied bei den wiener flughafenfreunden…
er sammelt alles was nur im entferntesten mit einem flieger oder einer airline zu tun hat.

also wenn du mal was übrig hast was mit dem thema fliegerei zu tun hat dann bitte denk an mich und schreib kurz. abholen bei dir in schwechat kann es mein freund selbst denn er kann autofahren und ist fast täglich in schwechat am airport um die flieger zu beobachten ( parkdeck 4 )

ich wünsch dir einen schönen tag und muss mich jetzt leider verabschieden für heute…die KK ruft und ich bin schon fast am bock ggg

tschüssi baba
da Gerry

Ja leider bei dem Wetter, hilft alles nix!
Hab am Montag Matura (zweiter Teil - schriftlich)
Am Fr bin ich auch scho gsessen beim ersten Teil und hab mir a jedes mal wenn i rausgschaut hab in den Hintern gebissen weils so schön war!
Aber dir viel Spaß wir werden uns scho irgendwann begegnen! lg

Null problemo…

Da kann ich ihm viel mitbringen…

Schreib ma mal ein Mail wennst irgendwas bestimmtes für ihn suchst… bei uns kugelt eh so viel (unbeaufsichtigt) rum… da findet sich sicher was…

Lg Stero

…gute Fahrt wünsch ich dir…

na da machen wir uns mal was aus und dann überrasche ich ihn damit !!! er is momentan in der nähe von graz in einer rehab klinik in strassengel.
in drei wochen is er wieder da… das is a wahnsinn…der fällt um vor freude… is hinter jeder serviette her !!!

ich danke dir und ich melde mich bei dir und dann reden wir uns zusammen.

danke noch mal und danke im namen meines freundes Michi.

da gerry

…null problemo…

darfst dich mal mit einem Topfinger ind der KK revanchieren lach

na dann …

Gute Fahrt und wenn Du über die Landesgrenze ins Steirische kommst fahr schön vorsichtig damit Du nicht zum Kunden für mich wirst …

habe die Ehre
Ully-Bär

Wär auch gern in der KK aber muß ebenfalls was für die Schule tun:-(((
Leider!

Schönen Tag und Gute Fahrt

Luke

wieso kunden? wir fahren ja alle nach der STVO g
Stehst du auch des öfteren bei der ortseinfahrt neuberg, oder ist das nich mehr dein gebiet? dort is immer wieder lustig zu beobachten wennst vorher nnoch dosen vorbeilässt di dann im ortsgebiet zu schnelle sind. fg

lg F

Das ist mein „Hoheitsgebiet“.

Solange jemand nur „Kunde“ bei mir wird weil er eine Verkehrsübertretung setzt ist es eh halb so wild. Schimmer wird es im Falle eines Verkehrsunfalles. Hoffen wir das das Wochenende unblutig bleibt (zumindest in meinem Rayon). Obwohl ich es, bei der Anzahl an Motorrädern die unterwegs sind, bezweifle.

habe die Ehre
Ully-Bär