Was gibt es schöneres ??? A traumhaftes Wetter und dann a Tour nach Engelhartszell… gestartet in Marchtrenk, in der Früh noch -ab Schlögen- mit Nebel und Einkehrschwung beim Stift.
Weil so schön war nochmal die gleiche Strecke…mmmmmmmm schön warm war´s dann schon …
und um 15 Uhr… heim ??
…Nein, nochmals die gleiche Strecke…
450 km insgesamt …
Der einzige Haken an der Sache war einfach der, daß ich mit dem „falschen“ Gerät unterwegs war…
Hab in Marchtrenk Asphalt geladen und im Stift wurde es eingebaut :-)))
… na, ja wenigstens werde ich dafür bezahlt:-)))
… schön war´s trotzdem…
Ich glaub, ich brauch wieder mal ´ne Ausfahrt, ich leide unter Entzug :-))
Lg, mo
wenn das gute doch so nah liegt ??
:-))
lg, mo
„Auf dem Highway ist die Hölle los“!
Asten-Wels und wieder retour, da hat sichs abgespielt dass man meinen könnte die STVO wurde aufgehoben und das Kriegsrecht auf unseren Strassen wieder eingeführt!
Da bleibt z.B. ein Rumänischer Fernfahrer mitten auf dem Knoten Haid stehen weil Er anscheinend nicht wusste wo Er weiterfahren soll und ich konnte nur mit müh und not meinen vollbeladenen Brummi so verreissen dass mir zum Glück keine Autos unter die Räder gekommen sind!
Oder jene gestresste PKW-Lenkerin der es wahrscheinlich nicht schnell genug gehen konnte um zum Einkaufsbummel zu kommen und mich von der Beschleunigungsspur nicht auf die Autobahn auffahren lassen wollte, obwohl Sie links von Ihr zwei(!) freie Fahrstreifen hatte, und ich den Beschleunigungsstreifen in einen Verzögerungsstreifen umwandeln musste damit ich die Betonleitwände nicht streife!
Also heute hab ich glaub ich zehn jahre von meiner Lebenserwartung abziehen können!
lg. Mandy!
aber in NÖ gibt´s auch schöne fleckerl… da möcht ich auch noch mal hin, wunderschön dort…
aber dann mit´n bike…
lg, mo
dein eigener chef, da kannst dir erst recht die schöneren touren aussuchen :-))
an renault bin ich vor 3 jahren mal gefahren, aber das war ein 4achs kipper, setzen sich im bau aber nicht durch…
die zugmaschienen schaun schon was gleich…
lg, mo
krall dir a mulde und wir suchen uns die schönsten baustellen :-)))
aber ich bin heute auch so lockig flockig die oberranna strecke retour gefahren, bieg um die kurve und da kommt mir ein vollbesezter mannschaftsbus entgegen, der gerade einen bus überholt !!!
wenn ich nicht leer gewesen wär…des hätt i nimmer dabremst…
und ausserdem heisst´s ja immer, wir halten alles auf, also heute hab ich mich bei jeder fahrt hinter ein paar autofahrer angestellt…
lg, mo
Das Saisonende rückt immer näher …und…und…hab scho Entzug vom denken dran
Überhaupt, wenn durch die Heckscheibe des PKW’s ein Hutfahrer sichtbar wird kannst fast sicher sein dass der heisse 60km/h auf der Bundesstrasse am Tacho stehen hat!
Für uns Brummifahrer’s „zum Leben zu wenig und zum sterben zu viel“, soll heissen dass man sich da brav hinten anstellen darf weil da brauchst vollbeladen eine gerade mit mind. 500m ohne Gegenverkehr damitst vorbeikimmst, net wahr?!
lg. Mandy!
NIX DRAN DENKEN=ENTZUG WEG!!!
Für solche Fälle hab i a 2-erPlaystation mit MotoGP 4 eingelegt und dann dreh ma in Brünn mit der Desmosedici a paar scharfe Runden! löööl
lg. Mandy!
rosenkränze auf dem rückspiegel sind da auch ein heisser tip :-))
lg, mo
denn wenn der „Waldi“ auf der Hutablage mit seinen runterhängenden Ohren einen Blick drauf hat der dem seines Besitzers Fahrstil nicht unähnlich ist, hast auch schlechte karten!
lg. Mandy!
unter dem gehäckelten hütchen
loooooooool
lg, mo
stimmt muast einfach a harte sau sei
könn ma im winter gern mal ein ründchen drehn
und falls nicht bleibt wohl nur mehr tourist trophy auf der ps2
geht eh so a…
Mach dir nichts draus, nächstes Mal fährst die Strecke mit deiner Maschine und nicht mitm LKW.
Aber was ich so an deinem Foto sehe hast doch vom LKW aus eine super Aussicht - siehst über alles drüber - was will man mehr (außer noch ein Gefährt mit zwei Rädern unterm Hintern)
Grüsse
htttp://www.thedukes.at
MoD
ist ane von meine lieblingsstrecken aber mit dem moperl !
net mitn LKW.
wenigstens bin i überhaupt wieder mal dort gefahren…
man wird bescheiden, wenn man den ganzen august das bike net bewegen kann :-))
lg, mo
damitst heute gut schlafen kannst…
[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2150]Domain im Kundenauftrag registriert
lg, mo
hast ja dann mit deiner asphaltbirne mördergrip in den engen kurven hinterlassen.
da freu ich mich aber.
lg
der zündler