Ich steig ab, schnell tanken, rein und zahlen und was höre ich von der netten bedienung: „Das nächste mal ohne Helm!“
Also ich denk mir ich kann da mit einem Sackerl am kopf rein gehen und zahlen und das darf mir keiner verbeiten oder liege ich falsch?
hatten wir auch grad vor kurzen bei einer Diskussion, da geht´s darum, dass Tankstellen recht oft und leicht zu überfallen sind. und mit Helm sieht mas auf die Kameras ned. Versetz di mal in die Lage, woher soll die Bedienung wissen, obst jetzt nochn Geldbörserl in da Jacke wülst, oder doch nach der Knarre.
Für mi einleuchtend.
lg PM
was sie will.
wenns deppert wird holst den GF, und sagst du erzählst DAS allen Motorradfahrern die du kennst.
p.s.: bei der JET gehts an der zapfinger bankomatisch!
lg
war unlaengst gespraechsthema in allen foren …
helme haben nur die boesen raeuber auf.
und weil man jetzt mit helm nimmer in die tankstelle darf, gibts natuerlich keine raeuber mehr lach
als naechstes verbieten sie sonnenbrillen, schirmkapperln und skihauben lautlach
is mir a scho passiert…find i lächerlich…
ersten der ton macht die musik!
und zweitens was bringts?
sind dann kopftücher auch verboten?
kannst aber nicht mit einen Helm vergleichen,oder?
ich such mir immer die Jet zum tanken aus,dann erübrigt sich die Debatte mit dem Helm.
ausserdem: wenn ich eine dahergelaufene mit Kopftuch sehe, dann hab ich schon genug!
habe vollstes verständnis für die tanktante.
da nächste faule sack steigt gar nimmer ab und fährt mitm eisen zur kasse zum zahlen - tztztz
weiss dass ich nach einer waffe greife?!?!
kapier ich net…
Ciao
Alex
für die schlaumeier unter euch…hähä
mfg
da Topfinger
ein koptuch das übers gesicht geht und manch eine religion für fraun vorschreiben!
ich ( wie viele andere auch) fahre immer mit sturmhaube mit zwei kleinen löchlein für die augen, diese wäre erlaubt?? ist das sicherer. diese diskussion ist genausowenig durchdacht wie waffenverbot jener welcher böses im schilde führt kümmert sich sowieso nicht ums gesetz oder vorschrift und alle anderen nervt und piesackt man weil die lassen es sich auch gefallen, leider!
ich geh öfter den „helm-verbotsschildern“ zum trotz mit helm rein…
meistens sagt niemand was…
aber ich hab auch schonmal gehört: „bitte den helm abnehmen“
auf die frage hin, ob meine augen denn so bedrohlich aussähen, müssens dann meistens selber lachen ![]()
Ciao
Alex