HEUTE -höre ich -

kaun i mir bei Dir eh auch Vorstelln :grin: …und da Koda duad Autschgal fangen und da Hund tanzt im Kettnhemd odrr? :grin:

… nachgedacht werden mitzukommen wenn wir rüber fahren ?

Ja das wäre auch eine Alternative , sogar Die Bessere als Anderen den Kranz einfach so mitzugeben :sunglasses: …(bzw aufs Aug zum druckn :grin:) .würde mich Daher freuen wenn Du mir ca 2 Wochen davor Bescheid sagst damit ich es Planen kann .

Danke !

Lg Pg

fliag i in zwa Wochn dorthin, oba eben net zwecks Motorradl, sondern Rennradldfohrn :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

… da verfehlen wir uns um exakt zwei Wochen :wink: sonst hätt ich dir dein Bier in Soller serviert neben der Endstation der Straßenbahn.

bin vom 15. bis 22. dort!
Port Soler ist a schönes Dörferl! bin von dort schon mal mit’m Radl über Dea und Valdemossa nach Palma retour gefahren, traumhafte Küste und Hügerl, warat a sicher zum Motorradlfahren spitze :smiling_face:
dann müss’ ma’ des Bier halt auf neutralem österreichischem Boden trinken :wink:

Soller ist Hammer und die Strassenbahn für mich als Eisenbahnnarren sowieso ein MUSS …

Wir trinken das Bier in deiner Heimat wenn ma beide wieder retour san Martin :wink: ODER am Kindercharity Tag der Give a Smile Tour am 31.05.2015 am Schwarzlsee denn ich werde heuer das Begleitfahrzeut stellen.

lg :wink:

…eine ausgezeichnete Idee :smiling_face:

jetzt wieder Aktueller denn je :worried:…Zu Kreuze Kriechen vor meiner Eigenen Eitelkeit kann i ab 80 imma noch wenn ichs erleben sollte

Jo Onki …und des habe ich halt damit gemeint …Nutze Die Zeit Die Dir bleibt ,siehe zum Traurigem Todesfall vom Aldi …will nur betonen das ich Manchmal durchaus Ernst -Sehr Ernst meine- was ich schreib wenn auch ned immer :wink:

manchmal habe ich auch a Indirekte Vor Ahnung Insbesonderst wenn Wochen und Monate Lang nix Ungewöhnliches passiert .ist …

Trotzdem noch a Gute Zeit wünscht Pg

…Aldi und ich hatten eine schöne gemeinsame Motorradzeit in unserer kleinen Gruppe mit Hammy dem Neffen und Herrn Sogined.
Seine Wohnung ist ja quasi neben unsern Haus in Brunn. Gestern erst hat meine Tochter ihn getroffen und heute ist er nicht mehr am Leben.

manchmal weis sogar ich auch nimmer was ich da noch schreiben sollte …Ende aus , schicht im Schacht Hauptschalter umgelegt und gemma :cold_face:…Aber es ist dann eh Besser nix mehr zu schreiben , zumindest in meinem Fall -bevors dann auch noch nicht Richtig verstanden werden könnte …daher Viel Kraft für Die Hinterbliebenen , zu wünschen Viel mehr kann man ja oft nicht tun :worried:

Lg Pg

… melden, deine Telefonnummer hab ich ja und ein Bier kann ich angesichts des Mercedes Sprinters auch vertragen denk ich :wink:
Also haben wir ein Date.

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live) - YouTube

Ich packs noch immer nicht…

Heute höre ich …

10. Queen (Brian May) "Love Of My Life"(Live in Kiev) - YouTube

- YouTube
- YouTube

so wohl vom Aufführungs Ort her (Momentane Krise) - wie auch Aus Aktuellem Anlass, Des Schrecklichen Unfalles mit Todes folge , eines Wertvollen Menschen und Gutem Motorrad Fahrers -Namens ALDI …wie man eh schon Mitbekommen haben wird :worried:

und aber auch in Gedanken das Einige wenige schon zu Lebzeiten Unsterblich waren und für mich immer noch sind. ich freue mich Wirklich , mir immer noch den Luxus Leisten zu wollen , auch Zeit für solche Gedanken zu Investieren -
oiso gehts ma eh ned schlecht :wink:

Lg Pg

haben wir! :wink:

… auch unpackbar. Wir sollten uns mal alle wieder bei uns treffen auf Balkonien. Wir telefoniern !

lg vom Gerry Opa.

jop, ka schlechte idee! :smiling_face: :wink:

höre ich …weil Der Fredl so heist, :grin: und weils ma danach ist :dizzy_face:, und auch weyl mir Sehr Vieles Inzwischen ofach Wurscht ist-bzw.auch Wurscht zu Seyn hat - :wink: …Trotzdem Vergessen wird Nix -Absolut gar Nix -Höchstens Verziehen :wink:

Il Volo - Nuestro Amor (I Don't Want to Miss a Thing) - YouTube

- YouTube

Grande Greetings to Verona , und dem Nachhaltigem Ereignis nicht Nur für mich am 9.3.1995

ciao pg

Heute des da weils ma ned aum Oarxxx geht :wink:

Leona Lewis -Run Karaoke - YouTube

Heute hör ich was …und zwar das was mir den Beweis gibt das es Durchaus Wen gab ,(und auch immer geben wird) auch wenn Sie schon gegangen sind -dahin wo JEDER OHNE AUSNAHME IRGENDWANN hingehen muß :wink: … Trotzdem für mich gesehen haben es Genau Solche geschafft mir mehr zu Vermitteln als Jeglicher Dumm Batz -Hetz Politiker Ohne Jeglicher Vorbild Funktion-ohne Skrupel und Nur auf Sich Selbst bedacht :wink:

…Nämlich amal kurz Nachzudenken , wo man Selber gerade steht , und wie es Vielleicht weiter gehen könnte :dizzy_face:

Freddie Mercury Pavarotti Queen Too Much Love Will Kill You - YouTube

mein Ergebnis : :smiling_face:
Musik ist Der Schlüssel in der Welt für ein Friedliches zusammen seyn …-Nationen Übergreifend und auch wurscht ob Alt oder Neu …

lgpg