Heute hat mir wieder einmal das Herz geblutet. Unter

dann häts kein moped werden duerfen.

iss eh ois plasik und alu. alles was da drauf rostet is verbrauchsmaterial.

-christian

auch nicht verstehen,hab jetzt alle antworten durch,denke alle diejenigen bei denen es agel ist ob zugedeckt oder nicht,dreck oder sauber,salz oder politurmittel am lack,die haben zu viel geld,ganz einfach,erstens wird weniger hin,zweitens beim verkauf gibts mehr kohle wenns radl schön ist,also was solls,oder kaufen die sich auch einen gebrauchten anzug mit brandlöcher statt einen schönen?meine drei stehen sogar in der garage zugedeckt(tuch)und warten mit mir das endlich laufen dürfen.lg rudi

das ist hier die frage. wenn der schnee abtaut, trocknets ohne plane schneller wieder ab. unter der plane hast immer und ewig des kondenswasser stehen.

leid tun mir die bikes, die neben stark befahrenen straßen stehen und mit salz paniert sind. ich würd wenigstens ein abgelegeneres platzerl suchen, wenn ich keine garage hab.

sprechen wir ein abendgebet für die armen frierenden bikes, die auf österreichs straßen langsam versalzen

amen oldie

beim schifahren, und bitte nicht wehtun dabei,
hoff endlich das das wetter wirklich bald passt,
ja mit salz hast rechtnoch dazu wenns auf einer hauptstrasse steht,aber in den seiten gassen ist es nicht so schlimm,

skiheil. lg tina;o))

Ich verwende eine wasserdichte und atmungsaktive Plane (eigens für Motorräder konzipiert)die sich der Lufttemperatur und der Luftfeuchtigkeit anpasst

lg da Silent

werd für dich auch eine Piste runterfahren - so wie für die Pinuts-Michl :wink:

LG, Peter

is aber ganzliebvondu ,viel spass noch,komm gesund und heil nach hause,
lg tina

zerkratzen doch den Lack. :))

undzwarfolgender:

mei baby hat sich vor 5 monaten überlegt ihrer eigentlich funktion als moped nima nachzukommen, ich versuchte wirklich alles, hab ihr den vergaser geputzt, neue zündkerzen, zündkabel, cdi-einheit, neuer drag-bar, neuer lsl-gabelbrücke, ochsenaugen usw usw usw
aber sie glaubt sie muß noch immer nicht laufen, jetzt lass ichs so lang im schnee stehen bis sie sich wieder auf ihre eigentliche funktion besinnt !!

mfg

da Topfinger
ps: wobei ich hatte sie auch schon im wohnzimmer

wie amnesty international für bikes in die welt rufen! loool

mfgmax

des Radl drunter… !!!



fg
hömal

scheitert nur an der family - wie bei mir, nicht wahr?

LG Rock

Genau. Und so no lieber.

Die Suzi schaut so gut aus, dass i mir`s in mei Bildersammlung runtergeladen habe…

LG Rock

und teuren Bike wie der mille wär ich erschüttert gewesen, wenns unterm Schnee hervorlugt…

LG Rock

wird dirs danken.

LG Rock

hin!

Rock

Servus,

Ich hab sowas auch schon verwendet. Ein Schei…
Bei stärkerem Wind wie ein Segelboot umgerissen worden → Verkleidung eingerissen. Das tut mir mehr weh, als nachher a bissl putzen.
Jetzt steht meine an derselben Stelle unabgedeckt, und ist seit 3 Jahren nicht umgefallen.

Werner

die Kette auch im Sommer schmutzbraun ist…

…und die ersten, die schrein, wenns a Elektronikproblem haben…

dann is immer das Motorrad a Dreck…

LG Rock

das sind genau die, bei denen


die Kette auch im Sommer schmutzbraun ist…

…und die ersten, die schrein, wenns a Elektronikproblem haben…

dann is immer das Motorrad a Dreck…

LG Rock