Super…, heut war ich kurz in Bruck/Leitha-Driving Camp. Ein paar Aussteller haben dort ihre neuesten Modelle präsentiert, welche probegefahren werden konnten. Und dann…der Beweis: 2 haben sich ein wenig duelliert: Triumph Tiger und Suszuki GSXR 600. Eigentlich eindeutig, jedoch konnte der Tiger Fahrer wirklich fahren und hat die Gixn jede Runde hergebrannt, vor allem in den Kurven…es hat sich also wieder bewahrheitet: WER FAHREN KANN, BRAUCHT KAN SUPERSPORTLER!!! Wer es net so kann, blamiert sich dann eher, oder? (So nebenbei: Auch ich hätt mich wahrscheinlich blamiert)
Ganz mei Red!gg
Übrigens…gratuliere, hast fast nur Eintragungen von Mädels, im Gästebuch!;0)
Gruß Harry
für des kann ich nix, aber trag was ein, dann sinds männer auch. ggggg
…nicht böse gemeint, finde es ja gut so!!!;0)
find i a, gggggg. aber gesehn hab ich noch keine ggggggg.
das ein guter Fahrer keinen Supersportler braucht,ein guter Fahrer muss sogar mit jeden Motorrad schnell sein.Wie gesagt,jeder soll das fahren wo er am meisten Spaß hat.Ich persönlich fahr nur Supersportler und nichts anderes,mein Freund hat auch eine Hornet wie du,einmal gefahren,nie mehr wieder,absolut nicht meins,er hat seine Freude und so ist es auch zu akzeptieren.
Andi
…ja nix, dass geht schneller als man denkt…da hab ich dir dann schon was vor!gg
Komm am 20.04 zum Voigaaas Festl und da kannst viel mehr User/innen kennenlernen!
Näheres zum Festl findest am Plakat in meinem GB!;0)
schau ich mir gleich an
ich meinte das auch net bös oder so, aber als ich das heute gesehen habe…ich bin nämlich von der gsxr sehr begeistert, und die tiger ist ja doch eine enduro… aber ok, der konnte wirklich fahren. Mir gefallen supersportler auch sehr gut, nur kann ich nicht lange drauf fahren, glaub ich. (hab es aber auch noch net versucht, muss ich zugeben)
is der hornetn1982 dein freund??? toller umgangston, ggg.
gehört zu meinen engeren Freunden.