Heute in der "Krone" !!

beim auto is klar aba beim bike??? kann nie sogut sein das er alle eventualitäten abdeckt sprich er wird dich eher in 2/3 der fälle töten…

mfg wurzlinger

mir auch eins besorgen, und wenns mich aufhalten schimpf ich dann auch über die ausländerfeindlichen bullen. dann lassens mich vielleicht auch in ruh, ggggg

steigt nicht auch die unfallstatistik so rasant!!

kerbe hau!!!1
biiitte need!!!
sand jo eh scho z´vüü nudln unterwex…
=:o((((((

schau di moi doherinnan um.

grretz bertl

… blöderweis muss ich sie selber wieder auflösen
:wink:

Eigentlich wollt ich zum Ausdruck bringen dass der von Dir erwähnte 65 Jährige ( folglich Baujahr 41 ) sicher eine andere Vorstellung von am Motorrad hat als eine R1.
Eher sowas wie die aktuellen Retro-Bikes, mit denen naturgemäß keine Bäume ausgerissen werden → also keine Gefahr.

Des andere Sache, die mich magerlt, ist die mit den momentan ( von den Medien warum auch immer) als besonders gefährdet angesehenen 40-49 Jährigen. Altersbedingt gehör ich spätestens kommenden Oktober dazu. Da keimt halt die leise Hoffnung, dass na eine andere Alterskategorie stattdessen von sich reden macht.

Gruß

Peter

wer da erschrocken ist weil mit hangoff is nix i brauch die ganze Länge und des schaut dann schon mal komisch aus…

ausserdem bin ich keinerlei Wettkampf ausgesetzt wenn ich auf der Strasse schnellfahr dann mach i des wenns die Umstände erlauben , aber Rennen i was net bin fast immer mit am Freund unterwegs der sei Thunderace ganz schön schindet und mit dem hab i immer viel Spass ohne Rennen (liegt wohl daran dass wir schon seit 8 Jahren zusammen fahren…)

aber des allerbeste kommt jetzt i steig ab nach 2000km in 2 Tag und kann no gehen was bitte macht der 65 Jährige nach 2000km auf der R1 ?? gg

eh scho wissen Hackn und Schul is schon happig vom Zeitaufkommen her gesehen (aber macht Spass wieder den ganzen Tag von Motorradln und geilen Autos umgeben zu sein …)

aber an diversen Wochenenden bzw Mittwoch nachmittag (ka Schui) bzw. Abend könnt man mich schon am Gaberl oder über Obdach in Richtung Soboth befinden also gach treffen wir sich i zeig halt jedem XX Fahrer den i siach a öbszöne Geste mal schaun welche sofort aufsteigen um mich zu richten oda ob ana zruckwinkt (dann weis i des warst du…)

Lg Wene

manchen, mit staus…

i fahr a lieber mit dem bikerl zur arbeit wenns wetter passt. schließlich gibts mit bike kan stau…

und dass jetzt auf einmal soviele biken wollen, weil sie es schon lange wollten, glaub ich nicht…

brauchst ja nur schaun, wieviele die B-erweiterung machten - auf einen EK in die stadt, das beste mittel.

lg
chris

versicherungen wern a don steign (bei da massn is wos zum hoin) gzg

nach der neuesten Statistik - siehe Posting vor ein paar Tagen - ist sie mittlerweile gesunken. aber wenn sie den Wert wie zuvor erreicht, hat der Gorbach noch mehr Argumentation, die kontrollen zu erhöhen…

chris

irrglauben, dass die meinung steigt. denn da werden dem braven familien - SONNTAGS - fahrer nicht mehr einer über dem Weg fahren, ders übertreibt, sondern 2 oder 3 - obwohl der in realtion viell. um die 3fache gestiegene Menge an bikes unterwegs ist…

denn diejenigen, die neg. auffallen sind allemal pregnanter, als die gemütlich dahin tukern.

chris

wird nun auf der Strasse auch kein Mopedchaos aufkommen, denk ich.

absolut richtig! Mitn Moped gibt es einfach keinen Verkehr!

er nimmt seinen klappbaren Rollstuhl ausn Rucksack und fährt auf a weiße Mischung!

alles klar! War eh nur ein Scherzerl. :wink:

der is gut! :wink:

dann alle so schnell fahren, das dies nicht entstehen kann…

es ist ungefähr so, wie es eben blonde Männer auch gibt :wink:

chris

RENNLEITUNG - einziger Wermutstropfen gg

chris

es gibt blonde Männer? Zählen die als Männer? :wink:

des sagen halt die frauen immer - aber weißt eh…

analog dazu könnt ma sagen, papier is geduldig ggg