da bin cih gespannt, was dann auf der straße rumfährt, ich gebs zu, cih eier schon manchmal, aber das werdene wohl immer mehr ![]()
lg
das machen auch genug mit ihren Autos.
es auch schon gelesen, das ist wirklich erstaunlich, da heißt es immer keiner hat geld dann sowas g
da, wo Beschränkungen sind einfach brav fahren…
ich denke, daß sicher einige dabei sind, die statt eines Zweitwagens ein Moped nehmen, das kommt doch wesentlich billiger. Und in der Stadt is ein Zweitauto sowieso ungschickt.
immer gegeben - auch wenn kein Taferl da is ![]()
mich hats letztes jahr auf einer freilandstraße erwischt - OHNE beschränkung… der typ is in da 100er gestanden ![]()
also, in einer 100er hab ich noch nie einen Kapperlständer gesehen. Mich hats in einer 70er „Gefährliche Kreuzung“ mit 91 erwischt, hihi. Und dann noch in der 50er mit 67. Na ja und das mit dem Auto, unglaublich. ![]()
tourenschwuchterl´n über de pässe mit dauwilles
zu zweit+ sogar scho a´moi zu dritt erlebt !!- NEBENEIBNANDER!!
- wiea de radlfoahrer!!
herrenlose r1 auf di zua -->?? bist eh scho z´wischen de begrenzungspflöck-!!
usw… i´foahr hoit de klassischen streckerln scho seit jahren nimma…
und wenn daun seehhr g´miatli… und es bestätigt sich - siehe oben- imma…
greetz bertl
a lange gerade - eine hundereter.
und noch dazu schaute i auf den tacho, und dachte mir, wieder a bissi zumachen. und wie i nach vorne schaute, winkte mir schon einer - dachte freundliche menschen hier, aber leider mit weißem kapperl…
und als er mir dir pistole zeigte, dachte ich mir nur, verdammt, mei tacho lügt mich an - der zeigte nämli mehr an. aber der rennleitung reichten die gemessenen 163 auch…
367€ wurde mir eine Rechnung gestellt, und der Deckel kam 2 wochen in pol. Sicherheitsverwahrung.
367€ ?! Pfoah! Net schlecht, da san meine in Summe 120€ ja a Lapalje!
is doch lustig. Mir taugen am meisten die pseudo-Tschoperl mit da bladen Tussi hintn oben und beide noglnaiche Fransnjackn! Is vui geil! Und dann noch Fransnhandschuh! Na, is des lässig! hihi
und den deckel hast a behalten dürfen ![]()
des was in der krone steht kann net fü!!!
heutzutage scho a radl !!!
sogar de tschuschn a schon!!!
nach dem moto: hast motorradl bist IN und a supercooler …
…und des is scho der anzige grund warum se soviele jetzt a radl kaufen…weil hoit grad modern is…
KOTZT MI ANFOCH AN, lauter Heuchler
warum sich eine ein Motorrad kauft ist egal. Wenn die verkauften Stückzahlen steigen ist das ein Vorteil für alle von uns.
bist ein Verschwörungstheoretiker?
kannst denn ohne Deckl net fahrn… ![]()
Aber eigentlich isses so, daß der Wohlstand in Österreich schon präsent ist.
Nur leider werden bei diversen Steuerreformen dann an obigen gemessen, ein Schnitt davon errechnet und dann kommen die, die wirklich nix haben zum Handkuss!
Interessant wär zu wissen welche Bevölkerungsschichten dieser Zweiradboom zu verdanken ist. Sicher keine Jungfamilien etc.!
Ich denke da eher an Leute mit Torschlußpanik, Rentner die mit Omi mal die Sau raus lassen wollen und ja,…die Singles die sich mal was gönnen wollen nach dem langen kalten Winter!
LG, Andi
was hättst denn leicht für vorteile?
wenn sich die verkauften oder prognostizierten verkauften Stückzahlen erhöhen, kommt das Geld für die Eintwicklung eines Motorrades schneller und in Summe mehr herein. Das bedeutet, daß die Motorräder dann nicht teurer, oder sogar billiger werden. Ist doch logisch.