Heute in der "Krone" !!

interessante theorie :wink:
zu welchen von denen zählst du dich denn?? g
lg

und jetzt stell dir sie blade sozia nu in rosa fransenjackerl vor…meist würden da häkelrüschen besser ranpassen :wink:
lg

iiiiiiiiii !!

wart noch a bissl, dann kommt sowas sicher in mode…
lg

dann muß i echt anfangen a Sonnenbrille zu tragen während dem Mopedfahrn!

wenn das mit sonnenbrille leichter zu ertragen is, dann hab cih ja mim helm schon genug vorgesorgt, aber ich glaub net, dass es ne sonnenbrille besser macht…leider;
lg

da müßte man schon eine Schweisserbrille benützen…

besser: ne sonnenfinsternisbrille, da geht noch weniger durch :wink: hat allerdings den nachteil, dasst im tunnel (und auch sonst) nix mehr siehst…
lg

dir leider recht, viele Junge glauben: kauf ma gleich a maschin mit 150ps und führ ma uns auf wie die Trottel… Find das net in Ordnung, die gefährden nicht nur ihr eigenes Leben… Ich muss ehrlich sagen das ich vor 3 Jahren auch net besser war und ich schäme mich jetzt dafür. Aber es hat bei mir auch erst knallen müssen bis ich es kappiert habe. Gottseidank is dabei außer mir (is mir eh recht geschehen) niemanden was passiert. Aber mein Fuß errinert mich des öfteren noch daran und lässt mich das nicht vergessen.

Lg
Martin

Bei meinem egoistischen Vewrständniss kommt keine Freude über eine Motorradboom auf:

mehr motorräder = mehr / schärfere Kontrollen
mehr Motorräder = mehr gesperrte Strecken
mehr motorräder = mehr Tote/Verletzte = mehr
" Sicherheitsaposteln"
mehr Motoräder = mehr Koffer unter den Motoradfahrern
mehr Motoräder = mehr Geschwindigkeitsbeschränkungen
mehr Motorräder = mehr unfähige unter den Werkstätte
mehr Motorräder = mehr respektlosigkeit von autofahrern ( es nervt bestimmt mehr wen im Stau statt 5 Bikes 50 vorbeifahren )

aber bitte wird wohl auch den einen oder anderen Vorteil haben wenn Sonntags die Straßen von Einspurigen überflutet werden. Kann nur leider keinen Erkennen

gruz Ratte

einfach der Wand entlang tasten. :slight_smile:

Schließlich geht´s ja um die Neuanmeldungen, und Meinereiner hat ja seit 99 sein eigenes Eisen.

Und da zählte ich zu den Singles die sich was gönnen wollen.

LG, Andi

dann auf normaler straße? man sieht ja trotzdem nur die sonne…
mit dem stock die straße abtasten?
lg

hast dich doch selbst mitkategorisiert g
aber du hast die vergessen, die sich einfach eins kaufen,weils dieses unbeschreiblich gefühl beim fahren erleben wollen…
aber aus diesem grund wedens nicht so viel sein :wink:
lg

am besten ausprobieren, geht ja bekanntlich über studieren, hihi

mach ich lieber mi nem dreirad…und slebst da kommts mir schon lebensgefährlich vor :wink:
lg

mal dellebt…
aba nur min festen pauserl… weil´i´fast nass vur lochn wurdn bin…
greetz bertl
…eht koa schmääh

manches will i goarnet erleben… das is sowas :wink:
lg

nicht ob ich das so gut find!

mfgmax

jetzt seids doch net so „Boomfeindlich“. Freut Euch, daß mehr Mopeds verkauft werden, ist doch positiv!