Hi bin neu hab aber mal ne frage

Für einen Fahranfänger sind die Dinger jedoch sicher ok, obwohl mit einer heutigen 600er
aus der Hornet/Fazer Fraktion ist ein FAhranfänger
die nötige Reife vorausgesetzt sicher auch nicht
Überfordert und die haben knapp 1ooPs. Das Problem stellt sich für einen 18 Jährigen aber sowieso nicht mehr. Stufenführerschein sei Dank.

sag doch einfach herzlich willkommen… hätte gereicht!


lg

annabell

Hi welche bikes gibts den so die gut sind ein freund von mir, dessen namen ich net nennen darf,fährt ne suzuki allstars edition .

Zumindest steht des dran die is voll geil 4 zylinder ich glaub 1200 er is des auf jeden fall geht die voll ab einmal gefahren und nie wieder runter.

Über ne reihe von 500 er bikes, und vielleicht ein paar bildern davon wäre gut ,oder links oder so.

unhöflich unleserliche postings ohne Satzzeichen und Großschreibung zu verfassen, und das habe ich eigentlich ganz höflich zum Ausdruck gebracht. Was stört dich daran?

hab meine zeitungen durchgekramt und hab auf die schnelle leider keinen gebrauchtkauf-test oder dgl gefunden.

grundsätzlich ist zu sagen: je höher der hubraum und je grösser die zylinderanzahl eines motors, desto länger die lebensdauer.(gilt nicht für alle motoren[ausnahmen bestätigen die regel]).

ein 125er mito-motor wird sicher nicht so lange halten, wie der einer honda cb 500.
aber da der motor der planet aus der cagiva mito stammt-die ja schon 13 jahre produziert wird(und so gut wie baugleich ist)-müssten zumindest die kinderkrankheiten schon ausgemärzt seing
vielleicht solltest mal die „mito-fahrerInnen“ fragen, wie es um die lebensdauer ihrer fahrbaren untersätze steht?
die aussagen sind (teilweise) sicher auch mit vorsicht zu genissen, denn die mitos werden(wurden?) gerne auf dem ring bewegt.
vielleicht gibst ja einen motorrad-händler, der dir die wahrheit sagt, in bezug auf die laufleistung?
vielleicht solltest einfach ein paar händler/werkstätten kontaktieren-wenn du hier im forum nicht zum gewünschten ergebnis kommst.

viel erfolg bei der suche


mfg xrvcrawler

wollt ich ja auch noch eins anhängen…

mfg xrvcrawler



nun ja… ich finde es unhöflich einem neuen gleich mit der tuere ins haus zu fallen und ihn zu kritisieren… er ist jung und hatte eine bitte…


mir solls egal sein, was du draus machst und was du darin siehst… finde es halt schade, für den jungen

Wenn du in Foren schaust, die hauptsächlich von jungen Leuten besucht werden, dann stellst du fest, daß dort in einem Stil geschrieben wird, daß sich einem die Zehennägel aufrollen. Das gane nicht, weil diejenigen es nicht könnten, sondern weils eh wurscht ist („Wo kommen wir hin, daß ich mich anstrenge, einen richtigen und verständliche Satz zu schreiben“), und das regt mich auf.

wenn wir nun anfangen wollen die rechtschreibung zu zerpflücken, wirst du eben so sicher wie alle andren hier (ich eingeschlossen ) durchrasseln… ich finde, und damit stehe ich nicht alleine da, dass sich die möglichkeiten geändert haben, gerade im bezug auf internet und mail… so ist es zum beispiel „SITTE“ in mails alles klein zu schreiben… umlaute werden immer ausgeschrieben, damit auch browser aus fremden ländern die schreibe umsetzen koennen…


grussss

Ich rede auch nicht von gelegentlichen Rechtschreibfehlern, sondern von dieser scheißdrauf, is eh wurscht Mentalität. Wenn jemand nicht deutsch kann, stört es mich nicht, wenn er beim Erstellen eines posts Fehler macht, wenn jemand zu faul ist, sich das Geschriebene einmal durchzulesen, und die gröbsten Fehler auszubessern, damit das Ganze zumindest leserlich wird, regts mich einfach auf, und ich sag halt, bitte mach das das nächste Mal anders.

in mails schreibst alles klan weis schneller geht wer hat den heute nu zeit!
zum thema deutsch:
i schreib so wie i red !!
wei meine mundart spieglt meine herkunft wieder und auf de bin i stolz!!

ist lesbar, das von Blackdragonx nur schlecht.

kuno