leute heute ist mir die kette gerissen bei meiner ducati monster 900 -suche limadeckel ist auch zerstört!die kette hatt erm a loch grissen!
war grad beim überholen mit 120 -zack und die sau reisst
glück ghabt sonat nix passiert ausser der gschreckte autofahrer!
wenn wer sowas umanaund liegen hatt sagts mas bitte
danke max
do host aber a glick ghabt max…leider fahr i ka duc und so was in da schublad hab i au nit…sorry…i nix helfen kann
da neo
ziemlich scheisse ![]()
ja im i-net find i nix oder i bin zdeppat keine ahnung!
und des nächste is des,das im motorblock ah eck aussagrissn hod!mal schaun ob i des teil bei mir in der firma laserschweissen kann-is ja ah guss!
danke werd morgen mal in motor entölen und dann aussbauen!
tja die nächsten wochen wirds nix mit fahren ![]()
l.g max
Wird eh schiach…
Kette wohl zuwenig gepflegt!?
heit sogar nu gschmiert-warscheinlich oder sogar sicher zu lange gewartet mit wechseln!
Wie lange war sie drauf?
zu lange anscheinend ca 12000 km
Puh das is aber net viel…selbst bei aner 900er…
I hab meine jetzt seit 26.000km und die halt nu a Randl…jaja was Drehmoment so alles anrichtet.
Aber Glück hast ghabt, das is bei manchen schon schlimmer ausgangen.
PS. Ruf morgen mal den Liodl Andi (Duc st. Pölten) an. Der hat eigentli a meistens was rumliegen oder weiß zumindest wos so an DEckel günstig gibt.
danke werd morgen anr. such jetzt nummer raus
l.g
herold-mahe find na ned-hast du ah nummer?
Hier die HP (sry,hab mich verschrieben, der Mann heißt Loidl)
[url=http://www.andi-loidl.at/]http://www.andi-loidl.at/[/url]
super danke l,g max
bin gspannt ob des wos wird mitn schweissen ![]()
sonst geht des jahr nix mehr ![]()
und morgen dann nu in murl aussa reissen ![]()
Hast den Deckel eigentli bekommen oder bestellt?
Schaut hatschat aus… ![]()
jetzt in preis
bist du deppat deh hund hoidn drauf bei soichn teilen ![]()
na zuerst schweissen, wenn alles passt dann kaufen limadeckel ![]()
l.g
den limadeckel bei am ducati-händler… google da a paar schrotthändler… is jo ka verschleissteil des schlechter wird… entweder is er ganz oder nicht… und is er ganz kaufst ihn bei am schrotter… is sicher günstiger…
ich guck mal ob ich meine tolle piefke-schrott-teile-seite finde… da hab ich einiges SEHR günstig für mei ninja bekommen… sind net so schlecht…
meld mich wenn gefunden!
www.bike-teile.de
einen deckel hab ich gefunden… aber um 199 euro… weiss aber net ob der passt weil ich ka BJ weiss…
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=397020
jedenfalls… selbst wennst nix für dich findest gibs ein unter „suche“
ich hab damals auch NIX gefunden für meine, hab reingestellt was ich suche und hab sofort 5 angebote bekommen… die stellen nicht alles rein was sie haben und schreiben dich dann an!
und ich hatte glück weil die teile billig waren UND gut!
und vorallem… hilfts net schadets net ![]()
andre frage… was brennst eigentlich für den deckel beim duc-händler?
und dass die duc-teile net die billigsten sind is ja bekannt ![]()
badabu ![]()
he danke für deinen link -wird sicher passen , i schreib na mal an wie er beinaund ist der deckl.
die deppatn wollen 339,- ink. haben -für an gussteil dem ducati warscheinlich 50 euro in der produktion kost!
muss sowieso nu aufn montag warten daun schaut sichs da schweisser an-obs nu geht oder ned ![]()
schaut jetzt echt ausboarlt aus des drumm ![]()
l.g max
die 199 scho besser als die 339 … wenn mans genau nimmt um (mom… rechenmaschine aktivieren) 140 euro…
sofern des BJ halt passt… und wennst a gesuch rein gibst kanns sein dass dir jemand sowas noch billiger anbietet…
was noch ginge is schweissen lassen… geht irgendwie… is sicher billiger, schaut halt net sooo gut aus und hält wahrscheinlich net so lang!
sofern der deckel net zuuuu sehr hin is…