Hi! Gibt`s eigentlich auch Drag Star-Fahrer hier im

Ich fahre die 1100 Classic mit ein paar zusätzlichen Teilen (Foto im GB - allerdings nicht mehr ganz aktuell, da sie mittlerweile noch schwerer geworden ist). :wink:
Meiner Meinung nach ist sie die bessere HD: Ähnliche Optik, jedoch wesentlich geringere Vibrationen, bessere Verarbeitung und wesentlich zuverlässiger.
Was die Leistung betrifft finde ich sie für ausreichend. Das kommt aber darauf an was man persönlich erwartet. Das Drehmoment reicht jedenfalls aus, viele Bikes an der Kreuzung herzubrennen (Zu meinen Opfern zählen Domis, R6, CBR 600, R1 und ähnliches - ich weiß aber nicht, ob die erwartet haben, dass ich wegziehe). +hähähä+

Wenn Du den Anker werfen musst, stehst Du in relativ kurzer Zeit dank 2x Scheibe vo und 1 Scheibe hi. Ein Mini-Stoppi (HiRad ca. 0,5 cm über dem Boden ist schon da gewesen. +hihi+).
Vom Fahrverhalten angenehm. Lediglich schnell gefahrene Kurvenkombinationen pressen manchmal den Schweiss auf die Stirn, weil es Körpereinsatz verlangt.
Die Federung vorne könnte härter sein (Einnicken bei stärkerer Bremsung).
Die Schräglagenfreiheit ist - wie soll ich sagen - naja ausreichend (wenn man die Trittbretter nach oben klappt +lol+). Der Funkensprücher bei Dunkelheit ist jedenfalls leicht zu bewerkstelligen.
Zu den Servicekosten ist zu sagen, dass sie nicht extrem sind.
lG
HTC

Hi, ich bin bis jetzt eher schnellere Moped´s gefahren. GSX-750 ES, VTR1000F, RSV-MILLE, die mich aber leider zum Idioten-Fahrer gemacht hat. Will sagen das ich permanent über meinem Limit fahre und nur dank dem lieben Gott und dem Herrn Zufall noch hier bin!!
Deshalb war es nun für mich Zeit(was ich aber ohnehin irgendwann vor hatte) auf einen Chopper umzusteigen. Nach vielen Testfahrten mit den verschiedensten Modellen bin ich bei der 1100er Dragi hängen geblieben. Ist einfach optisch, technisch, fahrerisch meiner Meinung das beste was du für das Geld bekommen kannst. Die 650er ist zwar auch toll, aber mir zu mager. Die 1100er hat mächtig Drehmoment und mit ein paar kleineren Eingriffen hört sie sich auch nocht toll an.

Kleiner Tipp: www.starbiker.org

Lg didi, der jetzt auch 1100er fährt

gegeben, wie`s bei mir auch ist…

Wo hast du sie gekauft?

LG Rock

Deine?

LG Rock

sie neu gekauft?

LG Rock

ja das is meins…des gibts wirklich…

schaut super aus!!

LG Rock

ich wollte zuerst eine neue kaufen und meine Mille eintauschen, aber der Händler wollte mich über den Tisch ziehen. Macht nix, habe ich eben eine gute gebrauchte gekauft und werde die Mille selbst verkaufen. Gebrauchte gibt´s für wenig Geld und schon mit Umbauten die sonst viel extra kosten würden.

Lg didi

ist Bj. 2001 und neu gekauft. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass lieber ich ein KFZ falsch einfahre statt einem anderen. Da kann ich mich nur über mich selbst ärgern und muss mich nicht über einen Fehlkauf aufregen. +ggg+

Was ich gestern noch vergaß: Der Wartungsaufwand ist zwar nicht groß (eigentlich bis auf das Service gar nix), aber die Chrompoliererei nimmt schon etwas Zeit in Anspruch. Aber nur, wenn man immer den Blickfang präsentieren will. Nur - wer will das mit so einem Chrombomber nicht? :wink:

Zum gemütlichen Flanieren über die Landstraßen oder auch für Touren, die nicht auf Druck gefahren werden, ist die 1100er jedenfalls gut geeignet. Wenn es flotter (von der Beschleunigung aus den Kurven z.B.) werden soll, wäre eher eine Hubraumstärkere mit Wasserkühlung (á la Wild Star oder Royal Star) zu empfehlen.
lG
HTC

Schaun wir mal…

LG Rock

Kostenfrage…

LG Rock

i glaub di hats scho erwischt?!

dann frag einmal was dir die oma drauf gibt und lass dir a so a ding zsammbasteln…

lg wbeinhart

LG Rock

ausprobieren, ich hab ja null Vorstellung. Vor ca. 3 Jahren hab ich einmal eine 650er probiert, da waren wir eher enttäuscht, meine Frau is auch nicht gut drauf gesessen…

LG Rock

gggggggggggggggggggggggggggggg



ok, ok, … bin eh schon wieder ruhig!

:wink:

lg
peter

würd ich dir die 1600er wildstar empfehlen.mächtig dampf,gute optik,problemlos.
aber fast so teuer wie ein original!
lg STEVY!

macht das Leben erst lebenswert…

und außerdem is a guate Ausred, wennst bei der Ampel net der erste bist…


ggg

LG Rock

allein schon darum, weil ich keine Ahnung hab´von den Dingern…

LG Rock

wer will schon der erste bei der ampel sein???
(ich weiß eh: wahrscheinlich 90%)
:wink:
lg
peter

nach links und rechts? und das „Gangeinlegen“ 1/2 Stunde bevor´s grün wird?

ggggg

LG Rock