Hier bin ich

viel spass noch hier drin.
und net alles ernst nehmen was manche personen hier von sich geben.
gruss maxx

versteht sich ;-))
300km; Nach Mariazell und über die KK (natürlich schnell an Tepfnstrudl verputzt) heimwärts.

Und du?

Grüsse
Xandl

bevor ichs vergess:
Wann sieht man sich denn mal?
bzw. wann fahrn ma mal aus??

Grüsse

hab ganze 60km geschafft
allerdings mit den Inlineskates und net mit dem Moperl

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2213987]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2213987[/url]

lg, dagmar

wär nix für mi… brrrr
Do muss schon was weitergehn… grins

Naja, fleissig!

Grüsse
Xandl

schnell war i wirkli net
aber hundsmüd nin i trotzdem
i glaub i hab a bisserl zuviel Sonne erwischt

werd mi jetzt ins Betterl haun
vielleicht bin i dann Morgen vorm Dienst ausgeruht genug für a kleine Radtour

lg und gn8, dagmar

das hört man gar nicht gerne, daß man ein loser ist. :wink:
Danke für die Aufklärung.
Werde ich wohl oder übel als Fake chatten müssen.

Lg, Bernie

das i mit’m loser is ma so rausg’rutscht :slight_smile:

welcome the fake

greets hirni

herzlich willkomen hier in dem irren haus …ggg

lg temm

Willkommen im Club!

LG, Karin

mit dir werds amol a schlimmes ende nehmen, aber wie man sieht hast das forum trotzdem no gefunden, weil sonst hättest mir nix schreiben können! „heehehehe“ wie tuats da denn, bist wieder amol a tour gefahren?
Johnny

willkommen auf 1000ps…

gleich ein kleiner rat: net immer alles ernst nehmen hier, manche hier sind etwas „allwissend“ usw.

ansonsten tolles forum, hier wird geholfen

grüsse
mac

im Forum bin ich eh schon lange. Aber mit meinem Nick „Bernie_1“ habe ich nicht in den Chat können.
Im Chat bin ich jetzt als bernie11 unterwegs, weil das _ wird nicht akzeptiert.

Seit unserm Treffen habe ich schon ca. 7000 km runtergespult. :slight_smile:
In 14 Tagen gehts in den Schwarzwald und dann über die Schweiz und Südtirol wieder nach Hause. Auf die Heimfahrt freue ich mich schon. An die 1200 km voll mit Pässen. Das wird geil.:-)))))

Schöne Grüße aus Wels nach Kärnten,
Bernie

dagmar, ja die nacktkatzen sehn schrecklich aus und sind auch arm, wie kann man nur auf solche ideen kommen!

na also bevor du was riskierst, dir ein viecherl anschaffst, es in dein herz schließt und dann hergeben mußt, nein das tut nur weh…suchst dir was anderes liebes:-))))

schönes we!!!

gscheit, hast du nur so die zeit zum fahren, i bin das ganze jahr nur knappe 4000km gefahren. auf südtirol kannst die wirklich freun, die ganzen pässe ein traum.
ein tip: die ganze sella gruppe marmolata, usw. schöne strasse teilweise neu asphaltiert schöne aussicht und einfach mördergeil!!
hoffe das du a schönes wetter hast!
Johnny

danke für den Tip.
Die Sellarunde ist ohnehin Pflicht.
Hier die geplante Strecke vom CBR-Treffen im Schwarzwald kommend:

Grafenhausen/Rotaus (D)- Schaffhausen (CH) - Frauenfeld (Ch) - Appenzell (Ch) - Götzis (A) - Furkajoch (A) - Faschinajoch (A) - Vaduz (FL) - Luziensteigpass (Ch, FL) - Klosters (CH) -Wolfgangpass (Ch) - Davos (Ch) - Flüelapass (Ch) - Ofenpass (Ch) – Umbrailpass (Ch,I) - StilfserJoch (I) - Bormio (I) - Gáviapass (I) - Passo di Tonnale (I) - Tonalepass (I) - Revo’ (I) - Mendelpass (I) - Kalterer Höhe (I) - Montagna (I) - San Luganopass (I) - Lavaze-Joch (I) –
Passo di Lavazé (I) - Karerpass (I) - Sellarunde: Pordoijoch,Campolongopass, Grödnerjoch, Sellajoch, Gröderjoch andere Richtung (I) - La Villa (I) - Valparolapass - Passo di Falzarego (I) –
Giaupass (I) - Cortina d’Ampezzo (I) - Gemärkpass (I) - Passo Cimabanche (I) - Monguelfo (I) - Staller Sattel(I, A) - Felbertauernstraße (A) - Thurnpass (A) - Pass Strub (A) - Krispl (A) -Wels ( bzw. über Katschberg u. Radstätter Tauern nach Krispl u. Wels) Summe: 1150 km

Schöne Grüße aus Wels,
Bernie

tour aber den fedaiapass hast vergessen, oder hab i den nur übersehen kannst über an stausee rüberfahren zur marmolata und wennst willst mit einer gondel (sehr klein für 2 personen, offen und zum stehen) auf den gletscher fahren, super aussicht wenns wetter passt, beeindruckende kulisse echter tip!!
Johnny
PS: wann solls los gehen?

1. Aug. fahre in Wels los in den Schwarzwald. Am Sonntag fahre ich dann im Schwarzwald ab und will dann am Abend im Raum Bozen eintreffen und dort irgendwo übernachten.

Schöne Grüße, Bernie

am 26.august nach italien und kroatien auch ein paar pässe dann ans meer und die küste nach kroatien jeden tag wo anders und aufs grade wohl. hab 2 wochen urlaub, wird sicher a gaude werden. hoffe das wir schönes wetter haben werden und ganz wichtig oben bleiben und geniesen! „gg“
Johnny

wünsche ich dir viel Spaß bei deinem „Ausflug“ und immer genug Asphalt unter den Rädern.

Lg, Bernie