jetzt würde es mich nur interessieren, ob es hier noch jemand gibt, der mich aus der zeit im vorigen jahrtausend
noch kennt
lg leone
jetzt würde es mich nur interessieren, ob es hier noch jemand gibt, der mich aus der zeit im vorigen jahrtausend
noch kennt
lg leone
hast recht, geändert hat sich viel. ich bin auch schon lange dabei und werde es auch bleiben. dennoch, einige typen von damals gehen mir schon ab.
lg. tabo
… um die ganze bande … hab mich mal durchs forum gelesen … aber find nicht wirklich mehr etwas von den „alten“
hab da viele tolle stamminger und andere veranstaltungen in erinnerung … kaum z uglauben, dass die leutz alle weg sind
lg leone
des überhaupt wer
das weiss i natürlich net so genau, ob mich noch wer kenne will g
aber dich - wer auch immer von euch beiden es gerade ist - kenn ich noch aus dem forum
glg leone
i kenn dich, kennst mi auch ?
Lg Speed
da hat sich viel verändert
Nach meinen Gefühl fast schon zuviel
Akon ![]()
zwick i dir des gasseil von deinem moped durch.
lei lei aus den süden
da optorg
auch wenn wir uns leider noch nie persönlich über den weg gelaufen sind
schön, eine postingpartnerin aus der vergangenheit wieder zu treffen
wie geht es dir … noch immer eifrig on the road
lg leone
… könig aller kasnudler ![]()
also zum abzwickn kommst a wochn zu spät … letztes wochenend war i in trans-packistanien unterwegs … so von pliberk über zeleni kappla bis vrsic … waren zwei supertag
und am sonntag abend hab i dann im route euren beutesteirer getroffen, was mi dazu veranlasst hat, nach ewigkeiten wieder amol da aktiv zu werden
gelesen hab i ja schon manchmal was … z.b. dass du ja inzwischen eigentlich a halber steirerbua bist gg
gratulier dir mit a bissl verspätung … und alles gute
lg leone
… ja inzwischen auch schon länger dabei - immerhin ein jahr … von wo bist du?
lg leone
also mir kommt dein Name sehr bekannt vor. War zwar selber nicht viel hier drin, aber ja dein Name sagt mir was.
aber registriert seit 2003. des is jo gor ned im vorigen Jahrtausend.
… seit 2004 … da kann schon sein, dass ich dir aufgefallen bin … bin ja heut noch immer nach 2 1/2 jahren abwesenheit auf rang 6 der meistposterliste g
2003 … najo … im internetzeitalter is des scho fast a jahrhundert
lg leone
nie gesehen. Netamal in da Überfuhrgassn. ![]()
es gibt sie ja doch noch … die „alten“ fg
was hat sich bei dir so getan … steht dein mopperl immer noch beim händler?
lg leone
ps: inzwischen in der LEONe in der LEONhardstraße beheimatet
Ganz konkret: Ja, zumindest in der Werkstatt.
Ich bekomm an neuen Schlauch rein, weil ich mir am Samstag an Nagel eingezogen hab. Aber morgen sollt das fertig sein, pünktlich zur Wetterbesserung.
Und ich wohn jetzt in Gratkorn.
kenn ich dich,
lg tina
schön von dir zu lesen freu
aber was seh i da in dein profil herumstehn? … du bist umgstiegen auf a von-einem-kaffehaus-zum-nächsten-touren-radl fg
lg leone
wenn ma die finger wo hat, wo’s nix verloren ham, kannma si schnell an span (oder nagel ) einziagn fg
du bist ja eh auf der gleichen welle unterwegs wie ich … i weiss nur net, wie i da im neuen forum mei transalp einibring … is alles a bissl verwirrend worden da
lg leone
Giraffe und ich sind immer noch flott unterwegs.
I war jetzt auch länger net im Forum, hat sich viel verändert, muss mich auch erst
mal wieder orientieren.