…über jene User gelästert, die nur wegen dem Ranking posten. Aber habt ihr euch schon mal die Bilderl angschaut? brrr als ich das erste mal mein Profil mit dem feschen rosa Moped gesehen hab, schrie ich beinahe laut auf! Und ich hab nicht mal während der Geburt geschrieen, obwohl die in einer Not-sectio geendet hat!
kein Wunder, wenn die User deshalb gleich mal anfangen, möglichst viele Postings zu produzieren, des is ja Psychoterror, direkt schmerzhaft!!!Da wird man ja uasi zu einer Postingschleuder zwangsumerzogen!
Will damit nur sagen - DAS FORUM ist schuld, wenn ich soviel Plödsinn schreib!
Oder ist das ein Aufnahmetest?
ironisch Zwinker
lg
Flöte
sang und klanglos bestanden!ggg
wilkommen im wirklichem forum!;-)))
lg
daWilli
des lesen tut, muss ihn da abgelederte und der herr kot, wieder in restlichen tag trösten!
des anfänger moped is extrisch für euch fraun rosa gfärbt und dann kommt so a beanstandung…! zzZZzzZZ
eh schneller ka rosa moped mehr haben als die männer lol
oooiiiiiiausredensuch ich binja dem Hr. Nils eh auf ewiglich dankbar und i versprich, i werd glei gar nimma auf des Profil schaun, is ja eh wuascht, wer da eine nachricht hinterlassen will - soll ma mehlen, wer was will. Und ausserdem und überhaupt, mit der passenden Sonnenbrille und oder Promillscchbiegel is des glei goa nimma so wuid, na kunnt ma jo fast no gfolln…
lg
flöte
wurscht was da für mopal vorn is solang es kein chopper is grins
lg.gregor
…wer dös aushält, is geeicht?
lg
Flöte
ständig is letzte wort…! ;O)
bei dir scheint die Gefahr ja schon gebannt zu sein…![]()
stimm ich zu, aba das mit da promillspigelung, das sollterst nomal überdenken! das kann ganz oarg enden, i weis von was i red!;O)
…die Männer…
„jawohl, Schatzi“
fg
Flöte
deaf i holt nur mehr alle paar Tag ins Forum schaun ![]()
per schatzi sind ma aba noch! chchchch
und wer hat jezn scho wieder das letzte wort ghabt?!?!?! haaaa?!!??! ;O)
irgendwie a oarga nick ![]()
Mittlerweile bist eh schon bei einer Vespa, was ich so in deinem GB gsehn hab…
Na im Ernst - ist wirklich wurscht, was da abgebildet is. Hauptsache ist, dass jedem des Moperl gfallt, des er selber hat/fährt, oder?
Morgen tour ich von Wien durch´s Salzburger Ländle, wink dir zu und fahr weiter nach Tirol - ma, i gfreu mi schon drauf!
jeden tag musst da rein…, schliesslich geht ja der nils mit deine klicks auf der seiten zu händler hausiern!
oder willst das er scho wieder weint?!?!?!!? ;O)
an liaben Gruss vergessen!
Also, LG Chris
hast das letzte Wort ghabt;)
falsch, in dem fred, hast eindeutigdu is letzte ghabt guggst du:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1841863]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1841863[/url]
wuahahahhaha
grüzze
da nussa
aufstampf,kan anstand hat der Herr. Ois Gentleman hättest ma latürnich widersprechen müssen…
Also, wos trinkst? ![]()
lg
Flöte
…is des a oaga nick?
Net ärger als Geige, Gitarre oder Soundblaster oder den Namen von an Soundsystem fladdern (wer mocht denn sowas?hihi)