Hiiiiilllfffeeeee

…so eine abendliche grillerei in einer lustigen runde hat scho was, gell! :slight_smile:

lg

banditin die selbigen bald das erste mal diese saison anwerfen wird!!!

genüßlich abgelutscht :wink:

mjammjamm

den namen „the doctor“ trau ich ja nicht mal auszusprechen!!! oh gott valentino rossi is wirklich der beste!! eigentlich ist er ja so was wie mein vorbild! Und wegen der frage vorhin wo ich fahren will…cross ist zwar sicherlich auch nicht schlecht aber eigentlich auf straße!

und dass ich erst nach einem jahr ein RICHTIGES Motorrad fahren kann, nachdem ich den A-schein hab, finde ich total blöd!!! wer bitte stellt so blöde regelungen auf??? fg

…ist in Österreich die Bundesregierung. Auch wenn Du erst in einem Jahr ein „GROSSES“ ;o)Motorrad fahren darfst - auf der Rennstrecke darfst jetzt schon alle herbrennen. Würde Dir ja gerne den Platz hinter mir anbieten, aber da müsstest wirklich ein „Mauserl“ sein damit Du dort Platz findest ;o)

werd ich sicher nicht mehr so schnell los… hast du wirklich schon einen sicheren platz???
tut mir echt leid wenn ich blöd frage aber des is ja wirklich voi leiwaund!!!

…kleiner feiner Platz liebes Mäusemädchen… sicher ist ja bekanntlich gar nix… müsstest ausprobieren ;o)