Hiiilfe! Suche Unterstellplatz für mein Bike in Imst!!!

… das wär einfach super! Bin für jeden Hinweis dankbar!! :smiling_face:

servas,…bist leicht übersiedelt :smiling_face: … in imst weiss ich leider nichts,
aber schau mal auf die seiten von de bikeaholics oder so
und bist schon fleissig am fahren…
griasserl silli

du nennst dich NO RISK NO FUN und suchst einen Einstellplatz für dein Motorrad ??? Riskier doch a bissi was …dann passt auch der Fun !!!

Unglaublich, muss a Fake sein :grin:

da Gerry

na ja gerry,bei ins im oberland kannst sogar den helm über nacht am bike lassen da verschwindet nix
…gelle…und abgsegen davon sein ma ja im heilligem land
lg silli

silli,tztzztz,des war zwoa jetzat fürn Gerry Dei Antwort, :wink:
aber leider,-leider muaß i da schon Wiedersprechen, weil es woar 1997- genau in Bozen
wos ma so ganga is ,daß ma mei TZR 250 Krampft hobn, und mein oiden Scherben, den verhauten Bell Helm hobns genau an der Stell zuruckglassen wos Mopperl woar,
Ja -ja Die Guten Alten Zeiten :grin:

ps für mi is Bozen sowiso auch im Heiligen Land :grin:

Rutschtsmadochanbugglobagram :rage:

aber Ski oder Boards sollte man im ach so heiligen Land nicht stehen lassen … :grin: Ihr seids wie jedes Jahr Sieger in der Statistik der Diebstähle von Wintersportgeräten … :wink:

Bei uns is besser … wir leben neben dem Gsindl … da wird man wachsam.

da Gerry

ja schon,aber es ist koa tiroler der dieb… gelle…des gsindel kimmt woll meist aus germanien…
aber so richtig vergleichen kann ma das nicht
lg silli

ausnahmen bestädigen die regel…leider…aber das sie dir
des möppi in bolzano stehlen is nit tirolerisch…
lg silli

gebrüllt da Löwe,- weil hast recht Spaguzzis woarns :grin:,weil ses eh dawischt hobn
Die Dreckhammin :grin:

Lg Pilgram

hoff mal das de yamsen hummel in am guaten zustand
zurück bekommen hast…
ich hätte überdies a günstige 350er ypvs wt 01 zu verkaufen…
i hab oanfach koa schrauber bude…und jetzt stehen 6-7 moppeden in der garage
lg silli

glaub mir ich hab schon fun ;-)! mag nur nicht mei möppi im regen stehn lassen! dass mir die hawk geklaut wird, glaub ich eher nicht!! die sorgen muß ma wohl wirklich nur in wien haben,…

… so hört man sich wieder! danke für den hinweis, auf dich ist verlass ;-)! werd gleich mal reinschnuppern.
Ja, bin seit jänner in imst,… hab mir leider etwas spät gedanken gemacht, wo i mei lady unterstell, und einfach so auf irgendeinem parkplatz (und im regen) mag i sie a nit umastiahn lassen! das hat sich die hawk nicht verdient!!!

ja aber dann wirds zeit das dich auf
http://www.scheissdinix.at.tt/
anmeldest,ist a lustige truppe
griasserl silli

hab mir das letztes jahr eh mal angeschaut,… bin nur soooo faul. da sollte man ja auch fotos und so reinladen,… na ja, werd mir mal extra viel zeit nehmen! :wink:

oanfach spass mit gleichgesinden ,werst sehen wennst de pappenheimer mal auf a runderl begleitet hast
machts spass sein ja koane monster :grin: :grin: :grin:
lg silli

na wenn das so ist, muss ich mich ja anschließen. wenn ihr keine monster seid, dann bin ich ja beruhigt ;-)!
lg + vielleicht bis bald.