im vergleich zu mir
die 6 cm gehen mir schwerstens ab
hab grad ka bild von meiner zur hand is ka chopper sondern ein sportler.
werd aber in den nächsten tagen ein bild raufladen.
schönes teil hast da muss i sagen bewunder
sandra
bin verliebt!
Guter Tipp: hab mir die Sitzbank ausgenommen und hab mir auf die Stiefel eine 1cm hohe Sohle machen lassen!Sind zwei sehr gute Hilfen!
LG Brigitte
für den Tip nur bei meiner Sitzbank wird nicht viel zu holen sein fürcht ich. aber ja vielleicht bei den Stiefeln ![]()
inzwischen hab ich aber das balancieren auch schon halbwegs gut drauf, ich hoff ich verschrei jetzt nichts ![]()
wieviel km bist denn scho gfahren? i fahr jo wenns geht nur bei schönem wetter und hab jetzt so meine ersten 3000 km zusammengebracht
Sandra
bin a gelernte Tapeziererin,Polstermöbel überziehen und so…
Aber des is scho lang her,bin seit 10 Jahr in einer Firma für Elektrotechnik…wennsd magst kannst mal vorbeischau’n ;o)
http://www.electroplast.at
Ich wünsch dir noch was ;o)
vlg…
Doris
zeit vielleicht sollt ma auf jetskis umsteign.wennst ka bier magst,probiers mit b 52 die wärmen noch zusätzlich.lg duc
Komme erst an die 1000 km ran!Fahre auch nur bei schönem Wetter!Habe mein Moped seit 19.6.2002.
Mfg Brigitte
Werde mir die Homepage mal ansehen!
LG Brigitte
war die Werbung doch erfolgreich gg
hab aber ned ich gemacht ;o)
vlg…
Doris
jet Ski san geil!!!
hab ma im urlaub an ausgeborgt,de zahn an wie die hölle :o))
wär wirklich zum überlegen momentan,unser hauptplatz steht eh unter wasser…
vlg…
killerweibchen, wie ich schon mal geschrieben habe, finde ich es toll wenn sich sowas noch jemand traut, d.h. relativ spät anfangen.
du hast eh schon viele tipps erhalten, trotzdem möchte ich auch noch etwas loswerden. ich habe mal beim ÖAMTC Teesdorf einen Fahrkurs besucht. Kostet wenig, bringt viel. Sehr viel im langsamen Tempo. Instruktor meinte…„ab 180 km/h fährt jedes Motorrad ziemlich stabil“…Hat er ja wohl recht.
Also weiter so, auch wenn viele blöd gaffen auf den Terassen. Sollen Sie sich die ganzen Torten usw. reinstopfen. Ich meine nix gegen Torten usw., aber nur sitzen und gaffen ist wenig…zu wenig.
Good grip
Roman
PS: meine Frau übt auch noch immer
Dank für Deinen Tipp und die aufmunternden Worten.
Gruss Killerwalfamilie
bin auch ziemlich klein, bin froh das ich runterkomm bei meiner kawa gg
habs auch schon fertigbracht im stehn umzufallen ![]()
vor allen meinen Bekannten, superpeinlich, aber hat eh den helm auf g
im radl is zum glück nix passiert
lg, Steffi
sei dank passiert das nicht nur mir
gruss killerwalweibchen
keine angst,das wird schon,manchmal ist es auch gut nicht so viel denken beim biken und einfach nur fahren.ist oft hinderlich viel denken beim fahren,geht aber jeden so am anfang,wünsche dir weiterhin viel spaß und freude beim fahren,fahren,fahren,fahren,servus Edi
Danke fuer die moralische Unterstuetzung!
Gruß Killerweibchen