Hilfe bei Neukauf

…aktzeptiere ich deine Antwort!

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Exoten wie Ducati & Cagiva, bei der Reparatur billiger sind, als Japaner!

Wenn dir die teueren Kosten, dein Bike wert sind, ist das etwas Anderes, aber günstiger als Japaner sind sie trotzdem nicht!

Wenns anders ist, habe ich mich getäuscht…ich glaubs aber nicht einfach so!

LG.Harry

s c h e i n b a r kommt die erhaltung der Cagiva Raptor günstiger als eine vergleichbare Duc.
aber ganz sicher ist jede japanerin billiger in der erhaltung. und in der anschaffung auch.

ich habe ja überlegt, suzuki sv650 oder raptor 650. wie ich den kleinen saurier gesehen habe, war alles klar…
dann spar ich mir halt die kofferträger (muss eh grauslich ausschauen), weil ich eh nicht mehr wegfahren kann :slight_smile:

ciao!

Wünsch dir viel Spaß damit!

LG.Harry

einen raptor!
1.)2 zylinder
2.)motor moderner als bei der monster
3.)ausserdem gibts den motor auch schon lange genug um keine kinderkrankheiten mehr zu haben
4.) man sieht ihn unheimlich selten
5.)der saurier ist stärker und drehfreudiger
6.)anschafungskosten sind geringer

leider bemerkt man den billigeren preis an diversen kleinigkeiten über die ich mich ab und zu mal ärgern muß!

Ich fahre jetzt schon 4 jahre mit dem raptor,hab knap 40 000km drauf und noch nie probleme!!
(bis auf die kleinigkeit das ich anfang oktober am panoniaring in den asphalt geköpflt bin und der saurier jetzt am krankenbett liegt! wahr dann aber meine schuld und der raptor konnte da gar nix dafür!!)

hier ist DIE seite für raptorianer!!!
http://www.cagivaonline.de
dort findest alles zum thema umbauen,leistungssteigerung und alle anderen tuningmaßnahmen die für den bastler und laien unter dem link Wiki!

mvg.

begrüße einen neuen raptorianer unter uns!

hier die beste seite für uns cagivistis!!!
http://www.cagivaonline.de

hab bei meinem saurier schon so einiges umgebaut und alle pläne(heckhöherlegung umschließen des gangsensors…) und anregungen von dieser seite (unter dem link"„wiki“")rausgelesen!!

aja!!! bevor du auf die dämliche idee kommst dir koffer auf deinen roudstar zu schrauben (ja,gibts anscheinend wirklich), satteltaschen sehn lässiger aus und erfüllen auch ihren zweck!!!

herzliche grüße

und wie sieht das mit den satteltaschen aus?

ich meine, ich kann mir einen saurier oder ein kamel mit satteltaschen vorstellen, aber keine raptor…
danke jedenfalls für den hinweis!

ciao
70 PS

zu groß sind siehts sogar lässig aus!
ein sozius hat natürlich keine change mehr,ist aber sowieso nur für leute gedacht die man nicht mag der raptor!

momentan ist mein mopet a bissal zerschunden und verbogen,werd mich aber selber dran erinnern daß ich ein foto mit satteltaschen (meine sind übrigens von givi) knipse und dir das dann zukommen lasse sobald sie wieder halbwegs verarztet ist!
frühestens ende jänner,spätestens april!

mvg.

Hast du dieses tolle bike hingelegt? schade drum! wenn du’s nur bis zum beginn der nächsten saison hinkriegst!

ich hab gestern noch ein bissel auf den gepäckherstellerseiten gestöbert und einiges an packtaschen gefunden, was vielleicht o.k. aussieht… der vorteil dabei, du nimmst die satteltaschen ab und der saurier sieht wieder wunderschön aus :wink:
danke - wenn es mal ein foto gibt!

von five stars scheint es ein gepäcksystem zu geben, hat ein bekannter im gerricke katalog gefunden. dem muss ich nachgehen.

am allerschönsten ist ein raptor ja ohne allem gepäck, aber deshalb mag ich auch nicht zu hause bleiben!

ciao
70 PS