Hilfe beim Optiktuning

Hi Leute

Ich habe vor mein Bike optisch etwas zu verändern. Nun bräuchte ich noch eine paar Anregungen. :wink:

Vielleicht könntet ihr mir mit ein paar Herstellern von Zubehör- bzw. Tuningteile aushelfen. Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Rizoma als namhaften Hersteller.

lg dmxforever

feine sachen …

[url=http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/start.php]http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/start.php[/url]

Greez Hele

Ps. des weiteren gibts noch ABM, Edelparts …

Beim Hein Gericke gibts Fransen für den Lenker, Kreuzspiegel/Rücklicht und vorverlegte Rasten.

Anregung genug?

schon mal nicht schlecht für den anfang. aber ich würde eher solche „edelhersteller“ wie rizoma bevorzugen. gibts da vielleicht irgendwelche alternativen?

wär schon mal eine hilfe, für an chopper brauchst andere hersteller ;o)

grüße chemo

600er Hornet '05

Hallo

Ich hab meine Fazer auch optisch getuned. Und da half mir Google am besten.

Unter der Option Bilder im Google einfach Hornet und dann was du willst eingeben: Bugspoiler, Verkleidung, Spiegel, Maske, Airbrush … weiß der Teufel, was du alles machen willst. Für die Hornet gibts sicher einiges.
Findest du unter Bilder nichts, dann schau unter den Links und klick dich durch. Jetzt hast du ja Zeit bis in den Frühling :wink:

Das war für mich die beste Möglichkeit. Weil ich war da ein bissl wählerisch. Hab meinen Bugspoiler aus Frankreich, meine Blinker, Rücklicht von Ebay-Deutschland, meinen Auspuff aus Italien … etc

Dauert zwar länger, aber dafür hat sichs gelohnt.

mfg
FazerXandl

www.motuning.de

mfgmax

unterscheiden zwischen den langen touren-fransen
und den kuerzeren racing-fransen lach

hast ein bild von deinem Werk auch? lg