HILFE! Ich brauch einen Übersetzer!

eigentlich Frau? Wieso net Mann? g
I arbeit noch an der Feinmotorik :wink:

net so unschuldig, des glaubt Dir eh kana gggg

lg
Bärli

mein gewissen ist rein, wie ein Tiroler Wildbach… gggg

ich hab mir nix zum vorwerfen … muhahahaha…
und brav bin ich ausserdem auch noch, GggG

bist wirklich a Niete in Geografie… die Donau fließt doch net durch Tirol fg

ich lebe nach dem Sprichwort:„Gott schütze uns vor schlechter Zeit, Besuchen und vor Handwerksleut“!
Bin begeisterter Heimwerker, der sich aber immer wieder gerne von an Profi aus dem Freundeskreis mit Rat und Tat helfen laßt.
Beruflich bin ich Dokumentations-Spezalist in der Technischen Produkt-Dokumentation in der Autoindustrie.
Und da hab ich schon öfters gesagt:„Spezialist ist der,dessen Warnungen vor übertriebener Sparsamkeit (= „Des kann der XY auch machen, der kost weniger“) so lange ignoriert werden bis einem der Gatsch bis zum Hals steht und das Dach überm Kopf brennt.Und derweil der Spezialist dann alle Hände voll zu tun hat den Laden über Wasser zu halten haben die anderen Herrschaften dann alle Zeit der Welt die nächste SCH**partie anzurichten…“

Spruch dazu:" SPARSAMKEIT ist das Gegenteil von GEIZ!"

sete151272


verstehst daran nicht? Eindeutiger gehts ja kaum!

I weiß net einmal in welcher Sprache das geschrieben ist :slight_smile:

Also, tu Dir keinen Zwang an, sprich! (oder besser gesagt - schreib)

lg
Bärli

hab ich irgend wo geschrieben braune Donau… tzzzzz…

klasklar … mein ich … Prüst… :o))

wennst noch an der feinmotorik arbeitest, dann eben mann! mir solls recht sein g

hast aber schlechte erfahrungen gemacht!? die ganzen sprüche nutzen aber nix, wenn man sie nicht beherzigt. heimwerken ist ja wirklich was schönes, die baumärkte müssen ja auch von was leben.
wie hältst es eigentlich mit deinem moped, legst da auch selber hand an?

mein strahlender Ritter, i werd schon irgendwo Dein kleines dreckiges Fleckerl finden :wink:

Du nimmst wohl alles - was? Bist net wählerisch g

*grins
Sicha net in Österreich.

gruß Alex

da brauchst aber ned lange zu suchen … müssen … ggggggggg

du sollst das tuch…äh…ja…na klar…eben…also…tuch…und…hmmmm…nein sorry kann leider auch nicht helfen

lol

wenns brennt dann KOSTET das Löschen was!! Und davon lebt dann u.a.der Baumarkt.
Betreffend Moped: da technisch nicht gerade begnadet wird diesbezüglich der Freundes-und Bekanntgenkreis strapaziert - und nachdem ich mich nicht lumpen lasse mit Gegenleistungen bei denen ich Experte bin stimmt untgerm Strich die Rechnung wieder.
Wenn der Teamgeist hinhaut ist der Rest ein Kindedrspiel.
Wie beim Getriebe:Jedes Radl brauchst irgend wann einmal!Und dann flutscht´s!!

sete151272

handwerkern eigentlich nicht, sonst schauts schon anders aus, aber du hast ja eh die handwerker gemeint gg

experte bist also. zwar nicht beim schrauben, aber sonst …
bist ja ein steirer, von wo?

bin ich lernwillig und wissensdurstig!
Besonders weil ich derzeit in Graz in der Auto-Industrie arbeite.Kannst dir eh vorstellen wo…
Wohnen tu i ca.50 km außerhalb von Graz.
Und wo genau is deine „Garage“?

lg
sete151272

Na wenn Du des sagst fg

lg
Bärli